Die Suche ergab 74 Treffer

von Dreesch
31. Januar 2020, 20:48
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 53
Zugriffe: 10803

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

luxi68 hat geschrieben:
31. Januar 2020, 18:57
Ob der immer kürzere Abstand zwischen den Neuigkeiten auf ein baldiges Releasedatum hindeutet? :mrgreen: Vielleicht sind zwei Civs in einer Woche aber auch nur Zufall. :-
Oh ich hoffe es sehr :YMPRAY:
von Dreesch
23. November 2019, 12:44
Forum: Hardware und Software
Thema: Stadia
Antworten: 6
Zugriffe: 437

Re: Stadia

Das hier soll keine Diskussion über den Breitband ausbau in Deutschland werden, sondern über stadia wer aber bock drauf hat kann sich gerne dieser Tabelle widmen: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/418427/umfrage/verfuegbarkeit-von-breitbandinternet-50mbits-nach-bundeslaendern/ Und wenn ...
von Dreesch
20. November 2019, 18:52
Forum: Hardware und Software
Thema: Stadia
Antworten: 6
Zugriffe: 437

Stadia

Heute ist es soweit der start von Stadia :-? :-? :-? und ein großes murren geht durchs Internet, was ich nicht wirklich verstehen kann, daher die Frage ans Forum was haltet ihr davon ?? Ich hab mir Ein Zwei Tests von Stadia durchgelesen und wie gedacht fallen sie doch eher positiv aus. Gut die Anzah...
von Dreesch
17. November 2019, 16:44
Forum: Civilization
Thema: 2 Einheiten in der Stadt
Antworten: 4
Zugriffe: 348

Re: 2 Einheiten in der Stadt

Damit so etwas in Zukunft vielleicht nicht mehr vorkommt kann ich dir die Mod Nerfed Barbarians ans Herz legen.
von Dreesch
30. August 2019, 23:38
Forum: Humankind
Thema: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?
Antworten: 21
Zugriffe: 9744

Re: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?

Positiv :-BD
von Dreesch
30. August 2019, 11:06
Forum: Humankind
Thema: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?
Antworten: 21
Zugriffe: 9744

Re: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?

Bei Civ ja, das sind andere Prioritäten, die Fraktionen und Zeitlater, die man bei firaxis spielen kann, sind über die Civ-Reihe hinweg besser gebalanced als bei Amplitude. Es fallen mir bei A einfach mehr Schnitzer ein, mitunter weil die Fraktionen dort sich doch sehr/zu unterschiedlich spielen. W...
von Dreesch
29. August 2019, 11:07
Forum: Humankind
Thema: Hey! Was wir uns von Humankind erhoffen
Antworten: 12
Zugriffe: 6249

Re: Hey! Was wir uns von Humankind erhoffen

BluePurple hat geschrieben:
28. August 2019, 22:22
Einen würdigen Konkurrenten für die CIV-Reihe vielleicht?
Bei dieser Äußerung muss ich davon ausgehen das du noch keinen Endless-Titel gespielt hast.
von Dreesch
20. August 2019, 13:26
Forum: Dies und das
Thema: Releaseliste Strategiespiele
Antworten: 95
Zugriffe: 77723

Re: Releaseliste Strategiespiele

OH,

das könnte er sein der Titel der Civ nicht nur Spielerisch sondern auch in der dauerhaften Spieler anzahl schlägt.
Humankind
Ich für meine Teil erwarte großes.

von Dreesch
13. August 2019, 01:16
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 97
Zugriffe: 29863

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Moin,

kurze Frage
Weiß einer ob es eine höchst Stufe der Diplomatische Sichtbarkeit gibt und wenn ja welche Stufe ist das?

Und Steigert sich bei wirklich jeder Stufe die Kampfstärke?
von Dreesch
19. Juli 2019, 16:24
Forum: Civilization
Thema: CiV 6 für blutige Anfänger
Antworten: 28
Zugriffe: 6885

Re: CiV 6 für blutige Anfänger

Moin, Ich empfehle jedem Anfänger Rom zum Anfang zu wählen da Rom sehr viel verzeiht Zweite Grundregel Siedeln Siedeln Siedeln Siedeln und zwar nur im Grünen gebieten sprich erstmal nur an Flüssen und konzentriere dich nicht wo hin du Forschen willst sondern versuch dir alle Heurekas zu holen dann l...