Die Suche ergab 64 Treffer

von Dreesch
29. März 2019, 15:20
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 63
Zugriffe: 6712

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

moin Satura.Lanx, natürlich darfst du dich anschließen und um Mods musst du dich nicht zu kümmern aber ohne Rise and fall und Gathering Storm sieht es eher schlecht aus kannst es aber gern versuchen. Und da die Steam Gruppe: Sid Meier's Civilization [GERMAN] mit 1795 Mitgliedern das erste mal für de...
von Dreesch
13. März 2019, 12:24
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Multiplayer Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 260

Multiplayer Diskussion

Moin, Ich habe ein kleines Unwohlsein mit der Entwicklung in Multiplayer Spielen bezogen auf CIV 6 und möchte diesen Thread nutzen um mich auszukotzen und vielleicht auch eine Diskussion zu starten. Der tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat war diese Nachricht: martin.bach1: Hi Dreesch, i...
von Dreesch
13. März 2019, 10:47
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Stammtisch Mods
Antworten: 10
Zugriffe: 417

Re: Stammtisch Mods

Lieber, Craftman96, Ich weiß du hast viel zu tun in deiner Werkstatt und nun schau mich auch bitte nicht so böse an, ich will auch immer Artig sein aber immerhin dauert es noch ein 3/4 Jahr bis Weihnachten also findest du vielleicht doch etwas Zeit für meinen Wunsch bzw Wünsche oder Mod bzw Mods? 1....
von Dreesch
11. März 2019, 20:50
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 165
Zugriffe: 11202

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Ok Blub ich brauche keine Antwort mehr ich weiß jetzt woher du deine Behauptungen hast, nämlich aus diesem Video. https://www.youtube.com/watch?v=8aPwkXaw5z0&t=540s Ich bitte mit nachdruck beim nächsten mal bitte bitte prüfe deine Behauptung denn nichts aber auch Garnichts was du geschrieben bzw in ...
von Dreesch
10. März 2019, 21:17
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 165
Zugriffe: 11202

Re: Ist Gathering Storm überhaupt noch vernünftig spielbar?

Wenn man den guten Masa Musa spielt, gibt es eine Sache, die man ab der Demokratie Regierung machen kann. Wenn man einen bestimmten Build zu der Zeit spielt, kann man sich in jeder Runde, für 0 Gold, jede Millitärische Einheit kaufen die man gerne haben möchte. Jede Runde. Für 0 Gold. Das ist absol...
von Dreesch
28. Dezember 2018, 16:31
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 63
Zugriffe: 6712

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Ach Chippi heißt das du bist dabei :ymparty: :ymparty: ?
von Dreesch
30. November 2018, 23:47
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 1236

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

HU HU AUF WUNSCH DER VERANSTALTER NEHME ICH MAL TEIL L-) i-) o:-) /:) :-B :-W :ymapplause: :ymparty: =)) \m/ :ymalien: ~o) :@) :(|) 3:-O :)) :(( :ymdevil: #:-s :-S B-) :ymsmug: X( :-O =(( :-* :ymblushing: :-\ :ymhug: ;;) :| :P :x :-? :( ;) :) :D :-D :smile: ;-) :sad: :o :shock: :? 8-) :lol: :-x :raz...
von Dreesch
10. August 2018, 13:30
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 mitspieler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Re: Endless Space 2 mitspieler gesucht

moin hast du ts?
von Dreesch
27. Juli 2018, 08:24
Forum: Endless Legend
Thema: Neuer DLC: Inferno
Antworten: 7
Zugriffe: 1220

Re: Neuer DLC: Inferno

luxi68 hat geschrieben:
26. Juli 2018, 17:55
Ja, wie cool! :ymapplause: Ich wollte schon länger mal wieder EL spielen, jetzt gibt es auch einen guten Grund dafür. :mrgreen:
Geht mir genauso
von Dreesch
19. Februar 2018, 11:24
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - KI Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 779

Re: Endless Space 2 - KI Mod

Moin, ich bin ein Spieler der sich nach dem kauf eines 4x Spiels die KI erstmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schlagen muss. Und kann dir sagen auch der höchste Schwierigkeitsgrad in ES 2 ist nicht besonders hart, aber die KI reagiert doch recht ordentlich und ist nicht das Problem des Spiels,...