Die Suche ergab 6 Treffer

von Flüßigmetalschleimpaladin
8. Juni 2017, 13:00
Forum: Wunschzettel
Thema: Wunschliste für Lets Plays
Antworten: 0
Zugriffe: 4350

Wunschliste für Lets Plays

Îch hätte da zwei Vorschläge zu machen für ein Angespielt oder bei Bedarf für Lets Plays.
Meine Vorschläge heissen Eternal, ein Online-Kartenspiel und ein Strategiespiel dass auf Steam im Alphazustand spielbar ist und Wizards and Warlords heißt.
von Flüßigmetalschleimpaladin
8. Juni 2017, 12:54
Forum: Endless Space
Thema: Kleine Wunschliste
Antworten: 5
Zugriffe: 6286

Re: Kleine Wunschliste

Das ging ja schnell, danke ! ^:)^
Bin leider ein kleiner Blindfisch :!: :!: :!:
von Flüßigmetalschleimpaladin
8. Juni 2017, 12:39
Forum: Endless Space
Thema: Kleine Wunschliste
Antworten: 5
Zugriffe: 6286

Re: Kleine Wunschliste

Gibt es auch eine Wunschliste für Lets Plays :!: :?:
von Flüßigmetalschleimpaladin
13. März 2016, 21:02
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion: Wünsche und Feedback
Antworten: 129
Zugriffe: 58797

Re: Master of Orion: Wünsche und Feedback

So als kleine Idee. Wegen den Kommandopunkten, fände ich es toll das es eine Art Garage gäbe... Und so lange man nach der Produktion das Schiff nicht benutzt, braucht es reduziert oder weniger Komandopunkte. So könnte man für die Kriegsverluste vorproduzieren.... Das wäre eine interessante Technick...
von Flüßigmetalschleimpaladin
11. März 2016, 23:37
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion: Wünsche und Feedback
Antworten: 129
Zugriffe: 58797

Re: Master of Orion: Wünsche und Feedback

In Master of Orion II war es ja so daß die Psilon zum Schluss in der Technick den anderen Rassen so weit überlegen war dass die Mrrshan oder Bullrathies im Gefecht keine Chance mehr gegen sie hatten. Wenn es jedoch so wäre dass jede Rasse einen eigenen Techtree hätte wo die Mrrshan zum Beispiel Waff...