Die Suche ergab 102 Treffer

von Deadbuthappy
12. September 2016, 19:13
Forum: Hearthstone
Thema: Hearthstone-Liga - Saison 1/2016 - Klassenwahl
Antworten: 19
Zugriffe: 13636

Re: Hearthstone-Liga - Saison 1/2016 - Klassenwahl

Spieler: Deadbuthappy

Klassen: Hexenmeister, Priester, Paladin, Jäger
von Deadbuthappy
4. Mai 2016, 04:26
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Dawn of War III
Antworten: 33
Zugriffe: 14494

Re: Dawn of War 3

wird zeit für ein warhammer 40k unterforum ^^
von Deadbuthappy
3. Mai 2016, 01:38
Forum: Master of Orion
Thema: Master Of Orion 4 ! mit TS
Antworten: 12
Zugriffe: 11489

Re: Master Of Orion 4 ! mit TS

sehr gut ! ... irgendwie ist das event we .. hat sicher mit der Forum-sanierung zu tun ...
von Deadbuthappy
3. Mai 2016, 01:34
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlefleet Gothic: Armada
Antworten: 57
Zugriffe: 22060

Re: Battlefleet Gothic: Armada

ich hab das bisher noch nie anders gemacht :D oder für mehr Ruhm alles gekillt. kann garnicht sagen, ob da überhaupt ein "Ziel" war wie bei den Convie-Missis. ja, bugs gibts wohl nun nach dem Releasepatch mehr als vorher ... sehr schade, da ein paar ganzschön heftige dabei sind ... aber das patchen ...
von Deadbuthappy
1. Mai 2016, 23:43
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlefleet Gothic: Armada
Antworten: 57
Zugriffe: 22060

Re: Battlefleet Gothic: Armada

durchbruch ist leicht falsch erklär ... nach dem zerstörn der platformen muss man nur noch fliehn, nicht aber nochmal quer über die map... und ich hege immernoch zweifel an deisem ziel focussierenbutton ... meine schiffe tun das auch ohne ... aber vieleicht liegt das an meiner spielweise oder den sc...
von Deadbuthappy
27. April 2016, 23:47
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlefleet Gothic: Armada
Antworten: 57
Zugriffe: 22060

Re: Battlefleet Gothic: Armada

die kampanie hab ich nun vor gut 30 min geschaft und freu mich nun tierisch drauf im multiplayer zu versinken.
ich werd alle fraktinen spielen ... is auf die verabscheuungswürdigen eldar ...

.. die griegen nen sehr einfach-admiral im singleplayer für zwischendurch ^^
von Deadbuthappy
26. April 2016, 15:02
Forum: Master of Orion
Thema: Master Of Orion 4 ! mit TS
Antworten: 12
Zugriffe: 11489

Re: Master Of Orion 4 ! mit TS

das hoff ich doch stark
von Deadbuthappy
26. April 2016, 15:01
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion
Antworten: 144
Zugriffe: 69784

Re: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion

keine ahnung, warum das jetzt plötzlich geht
von Deadbuthappy
26. April 2016, 03:08
Forum: Master of Orion
Thema: Master Of Orion 4 ! mit TS
Antworten: 12
Zugriffe: 11489

Re: Master Of Orion 4 ! mit TS

das heist ja nicht, das du keine wunschzeit äussern darfst ... was wäre für dich besser ?
von Deadbuthappy
26. April 2016, 03:04
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion
Antworten: 144
Zugriffe: 69784

Re: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion

bei mir find ich noch bissel störend, das die ki beim nachwuchs auf fruchtbaren planeten trotz Produktionsfokus ab und zu mal einen Arbeiter in die Nahrung schickt ... find ich blöd. ein Abstossend würde den Silikons sicher gut stehn ... wer weis,obs technisch möglich ist ... ein sattes Diplomatiemi...