Die Suche ergab 40 Treffer

von Darknessfall12
6. Januar 2022, 18:11
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab Januar
Antworten: 11
Zugriffe: 4600

Re: Neues Stellaris-RP ab Januar

Hallo Thekoles,

der Termin für den 12.01.22 bleibt bestehen, wir freuen uns schon auf euch und die Trait Liste ist für euch wichtig damit ihr euch schon überlegen könnt welche ihr nehmen wollt.
von Darknessfall12
5. Januar 2022, 00:59
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab Januar
Antworten: 11
Zugriffe: 4600

Re: Neues Stellaris-RP ab Januar

Der Mod ist von uns selbst gemacht und ist nicht öffentlich zugänglich, dazu werden wir noch eine andere Mod reinnehmen falls diese auf der neuen Stellaris Version läuft. Szenario wird beim Volkserstellungs Abend bekannt gegeben da es bestimmte Faktoren gibt die von der Spieler Anzahl abhängen inklu...
von Darknessfall12
5. Mai 2021, 18:19
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11808

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Siedlungen.jpg
Siedlungen.jpg (46.19 KiB) 3087 mal betrachtet
von Darknessfall12
7. Oktober 2020, 06:18
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 20
Zugriffe: 7122

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Hola :)

bin erst gestern Abend zurück gekommen :D, ich wäre eher dafür das wir dann halt Später Starten oder es ganz auf Donnerstag verschieben wenn es bei den anderen passt.
von Darknessfall12
19. August 2020, 12:11
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 11245

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Moin,

mir ist es egal für Welches Szenario wir uns entscheiden da mein Volk welches ich spielen werde in jedes reinpasst.
von Darknessfall12
14. Mai 2020, 15:20
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris RP am Mittwoch
Antworten: 13
Zugriffe: 6294

Re: Stellaris RP am Mittwoch

Hola,

wäre auch dabei :) PN kommt wenn ich mir was überlegt habe xD
von Darknessfall12
2. August 2017, 18:10
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Albion Online - Sandbox MMORPG
Antworten: 4
Zugriffe: 2262

Re: Albion Online - Sandbox MMORPG

Hab in der letzten Beta angefangen und bin natürlich auch seit erscheinung dabei :) zu dem Text oben kann ich nur sagen das dies nicht die ganze Wahrheit ist , natürlich kann man PvE/PvP machen oder sich nur auf Sammeln und Craften fokusieren aber grade was das Sammeln angeht kommt man früher oder s...
von Darknessfall12
1. November 2016, 09:35
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen
Antworten: 37
Zugriffe: 16998

Re: Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen

Namens vergabe gibt es ab Level 3 sprich 2te Beförderung , kann auch nicht Nachträglich verändert werden.
von Darknessfall12
31. Oktober 2016, 18:51
Forum: Civilization
Thema: Wieviel Stunden auf dem Konto.
Antworten: 23
Zugriffe: 8758

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

144stunden
von Darknessfall12
10. Oktober 2016, 11:40
Forum: Endless Space
Thema: Bugthread zu Endless Space 2
Antworten: 25
Zugriffe: 20175

Re: Bugthread zu Endless Space 2

Schiffe von Helden , kann man nur heilen wenn man sie umrüstet. Die Vodyani Ark , wird beim zuschauen am anfang eines Kampfes nicht gezeigt. Die Academy Quest , wird meistens in der Runde vergeben , in der ein Mitspieler sie entdeckt. ( ca 90% meiner Spiele). Die größeren Piratenschiffe , haben die ...