Die Suche ergab 299 Treffer

von Daylos
24. Juni 2017, 10:19
Forum: Stellaris
Thema: Enigmatic-Fortress-Bug ?
Antworten: 4
Zugriffe: 104

Re: Enigmatic-Fortress-Bug ?

Also ich persönlich hatte jetzt in drei Spielen keinerlei Probleme mit den Quests... Versuch doch mal die Spieldatein zu überprüfen (Steam: Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Spieldatein auf fehler überprüfen) Vielleicht ist da was schief bei dir durch irgendeinen Mod/Patch :) Danke ich ...
von Daylos
23. Juni 2017, 17:14
Forum: Stellaris
Thema: Enigmatic-Fortress-Bug ?
Antworten: 4
Zugriffe: 104

Re: Enigmatic-Fortress-Bug ?

Momentan ist durch das Roll-back auf Version 1.6.2 es vermehrt zu Problemen mit Questreihen gekommen. ABER an dieser Stelle muss ich nachfragen, ob du immer alleine gegen die Leviathane gekämpft hast. Sollten auch andere Rassen dabei gewesen sein, haben diese die Quest bekommen (Final blow = Quest ...
von Daylos
11. Juni 2017, 11:20
Forum: Stellaris
Thema: Enigmatic-Fortress-Bug ?
Antworten: 4
Zugriffe: 104

Enigmatic-Fortress-Bug ?

Also nicht zum erstenmal habe ich diese Festung geknackt allerdings erscheint bei mir kein Questpopup alles andere funktioniert mehr oder weniger, wobei ich auch schon einen Spectral-Geist gekillt habe OHNE das es Überreste gegeben hätte die ich untersuchen könnte, je mehr und weiter die da updaten ...
von Daylos
9. Mai 2017, 22:38
Forum: Stellaris
Thema: Adams 1.6 - Kommende Patch
Antworten: 14
Zugriffe: 830

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Zak0r hat geschrieben:In der Steambibliothek

Rechtsklick auf Stellaris > Eigenschaften > Betas

Da den gewünschten Patch auswählen. Update laden und los geht's.


Danke Dir Zak0r :x
von Daylos
9. Mai 2017, 18:28
Forum: Stellaris
Thema: Adams 1.6 - Kommende Patch
Antworten: 14
Zugriffe: 830

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Hmm Ich baue Titanen und Avatarschiffe bis jetzt ...nun sagt er alle Mods sind nicht 1.6.0 tauglich...Ich weiss ihr habs irgendwo schon mal geschrieben wo und wie setze ich das auf Banks 1.5.1 oder wie immer der Vorläufer hieß zurück damit ich mein Ringgalaxie Spiel zumindest beenden kann...um dann ...
von Daylos
5. Oktober 2016, 18:38
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris-PvE-MP
Antworten: 81
Zugriffe: 2903

Re: Stellaris-PvE-MP

Naja ich fress alles was sich ned wehrt insbesondere wenn meine starken Verbündeten deren Flotten aufmischen hehehe

Gruß
Daylos
von Daylos
20. September 2016, 20:31
Forum: Stellaris
Thema: Im Kampf zurückziehen + Diskussion zu 4x und Diplo
Antworten: 39
Zugriffe: 1900

Re: Im Kampf zurückziehen + Diskussion zu 4x und Diplo

So mal meinen Senf dazu geb: Pazifisten egal welcher coleur werden es schwerlich zur planetenweiten "beherrschenden" Gruppe, Rasse oder was auch immer bringen..es sei denn.. sie sind quasi "unverwundbar" beziehungsweise "unsterblich" so das es ihnen egal ist ob etwas si...
von Daylos
20. September 2016, 12:25
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris-Mod-StarWars
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Re: Stellaris-Mod-StarWars

LoL Erstmal vielen Dank Jan habe es durch probieren tatsächlich eben selbst herausgefunden... allerdings glaub ich das du shift und das drücken musst..egal ich habe die techs bekommen hurra... @Chipmuck Für'n Starwars Fan ist es ein must have sind aber reichlich viele Mod's aber er (Der Modder irgen...
von Daylos
20. September 2016, 11:41
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris-Mod-StarWars
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Stellaris-Mod-StarWars

Hallo als Star Wars Fan würd ich gern dieses Mod spielen leider funxt es irgendwie nicht da diese dummen Techs die ich für Schiffe ab Kreuzer benötige einfach nicht aufpopen! Habe also den Entwickler FAQ gelesen und der schreibt dort was von Command Console: event stempiretech.1 Wie und wo und was i...
von Daylos
15. August 2016, 21:41
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 217
Zugriffe: 16768

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Vollkommen mit Blockern bepflastert ??? Sowas ist mir noch nie untergekommen..Terraformen dauert aber auch ewig...allerdings haben die Anderen recht Blocker werden durch Terraforming entfernt. Wenn Du nun tatsächlich die Tech hast und die nötigen Gase/strategischen Ressourccen dann brauchst 20 Jahre...

Zur erweiterten Suche