Die Suche ergab 21 Treffer

von JackvBuran
14. Juli 2016, 22:08
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Selbst erstellte Charaktere mit falschen Klassen
Antworten: 2
Zugriffe: 10702

XCOM 2 - Selbst erstellte Charaktere mit falschen Klassen

Ich hab folgendes Problem und wollte mal wissen, ob es euch auch so ergeht: In der Charaktersammlung kann man sich ja seine eigenen Charaktere mit ihren ganz eigenen Klassen und so weiter zusammen stellen. Nachdem ich etliche Stunden da rein gesteckt habe, habe ich es fertig gebracht, mir ein Team a...
von JackvBuran
4. Juni 2016, 11:07
Forum: Stellaris
Thema: Gefundene Schiffe aufrüsten / verbessern?
Antworten: 5
Zugriffe: 3475

Re: Gefundene Schiffe aufrüsten / verbessern?

Also soweit ich weiß, kann man gefundene Schiffe nicht upgraden. Jedenfalls habe ich noch nie ein derartiges Design gefunden. Habe schon diverse Kreuzer und Fregatten gefunden, aber nie eine Möglichkeit gehabt, die zu verbessern, trotz Erforschung aller Schiffstypen bis hin zum Schlachtschiff. Zu de...
von JackvBuran
29. Mai 2016, 20:21
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0
Antworten: 56
Zugriffe: 22750

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Würde gerne mitmachen, habe aber vorab die ein oder andere Frage:

1.) Wird dann eine neue Runde gestartet, oder wie läuft das?
2.) Da eine Runde wohl kaum an einem Abend entschieden wird, wann sind die nächsten Spielabende?
3.) Zu welcher Zeit würde es dann an den nächsten Spieltagen weitergehen?
von JackvBuran
22. Mai 2016, 16:51
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Challenge Abstimmung
Antworten: 10
Zugriffe: 4464

Re: Stellaris Challenge Abstimmung

Zu welchen Bedingungen kann man denn an der Challange teilnehmen?
von JackvBuran
21. Mai 2016, 09:45
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 224118

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Nein, leider nicht. Man hat ja nur ein solches Mandat im Situations-Log. Erst bei einer Wiederwahl des "Präsidenten" wird das Mandat erneuert und man kann die Belohnung erneut einstreichen. Allerdings muss man da ein wenig vorsichtig sein, dass man dort nicht seine ganzen Energie-Credits reinsteckt.
von JackvBuran
16. Mai 2016, 22:22
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 224118

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Ich habe sogar komplett neue Truppen rekrutiert, auf nem anderen Planeten und trotzdem haben die immer noch den Warp-Antrieb I. Und das mit dem upgraden, wie Korvetten, Zerstörer, etc. geht auch nicht, weil man dafür doch im Schiffsdesigner das entsprechende Design erstellen muss. Nur leider gibt es...
von JackvBuran
16. Mai 2016, 17:51
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 224118

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

... Kann mir irgendwer verraten, wie ich die Transportschiffe mit dem nötigen Warp-Antrieb ausgestattet bekomme? Swoeit ich das sehe, bekommen die Transporter beim Start vom Planeten immer den besten Antrieb, das Raumschiff wird ja in dem Moment erzeugt. Wenn du noch alte Schiffe hast würde ich die...
von JackvBuran
16. Mai 2016, 09:33
Forum: Stellaris
Thema: Die Stellaris-Challenge
Antworten: 29
Zugriffe: 10817

Re: Die Stellaris-Challenge

Wie wäre es mit folgender Challenge:

Verhilf einer "unterentwickelten" Zivilisation zum ÜL-Antrieb und sorge dafür, dass diese Nation zu einer Geißel des Universums wird, während du selbst nicht mehr als 5 Planeten beherrschst.
von JackvBuran
16. Mai 2016, 09:27
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Steam-Rewards
Antworten: 9
Zugriffe: 4117

Re: Stellaris - Steam-Rewards

Das muss einem dummen auch gesagt werden. Hatte den Ironman natürlich im Keller stehen gelassen :))

Btw: Die Universalis-Reihe kenne ich leider nicht, also seht es mir bitte nach, wenn es wirklich daran gelegen haben sollte.
von JackvBuran
16. Mai 2016, 09:23
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Steam-Rewards
Antworten: 9
Zugriffe: 4117

Stellaris - Steam-Rewards

Hab da mal eine Frage in die Runde: Funktionieren bei irgendwem die Steam-Awards auch nicht, oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat? Ich mein, die Hälfte der Dinge, für die man ausgezeichnet werden kann, habe ich bereits mehrfach erfüllt, aber irgendwie tut sich da nichts. Und das trotz In...