Die Suche ergab 6 Treffer

von mattt1948
1. Juni 2015, 17:05
Forum: Wunschzettel
Thema: Spellforce
Antworten: 1
Zugriffe: 1747

Spellforce

Persönlich würde ich mich über ein Let's play von dir zu diesem Echtzeit- Strategie und RPG- Game echt freuen, da dies wahrlich meine Lieblingsspielreihe ist. In dieser Reihe gibt es auch ein "aktuelleres" Standalone Add-onAdd-on und viele ältere Teile (die du ja nicht mehr uns vorspielen möchtest)....
von mattt1948
21. Mai 2015, 16:50
Forum: Dies und das
Thema: Der Teamspeak-Server unserer Community
Antworten: 20
Zugriffe: 59787

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Wunderbar, jetzt muss ich mir nur noch Teamspeak besorgen und dann dürfte man mich auch öfters auf dem Server sehen
von mattt1948
18. Mai 2015, 21:46
Forum: Dies und das
Thema: Hört ihr Musik, während ihr spielt ? Wenn ja welche ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5982

Re: Hört ihr Musik, während ihr spielt ? Wenn ja welche ?

Also ich höre ganz selten Musik beim Spielen, da ich meistens versuche mich so gut wie möglich auf da Spiel einzulassen/ zu konzentrieren und die Spielatmosphäre auf mich wirken zu lassen. Musik höre ich wenn nur bei langweiligen Passagen im Spiel, oder wenn ich nur so nebenbei spiele und mich gerad...
von mattt1948
11. Mai 2015, 18:12
Forum: Dies und das
Thema: Willkommen Strategen
Antworten: 15
Zugriffe: 8417

Re: Willkommen Strategen

Ein herzliches Hallo an alle Mitstrategen, Ich würde mich auch über ein paar Mehrspieler Partien freuen, bei denen man seinen Gegner (zumindest flüchtig) kennt. In meiner Steam-Bibliothek sind folgende multiplayer-geeignete Spiele: Civilization V mit allen Add-ons und ein paar Zusatz-Zivilisationen ...
von mattt1948
11. Mai 2015, 14:45
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welches?
Antworten: 39
Zugriffe: 28533

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Persönlich wäre ich dafür, dass er eine der besonders komplizierten Fraktionen (mit besonderer Vorliebe: Die Zerbrochenen Lords) spielt, da diese das Spiel interessanter machen. Falls diese Fraktion allerdings ihm zu kompliziert sein sollte, wäre ich auch für die brennenden Magier!
von mattt1948
10. Mai 2015, 17:48
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"
Antworten: 102
Zugriffe: 59191

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Ich hätte zwei Ideen/ Wünsche, die ich gerne im Spiel verewigt hätte und zwar: 1. Die Möglichkeit seine Gruppe zu vergrößern, da ich nach mittlerweile gut 30 Tagen eine perfekt ausgerüstete 12-Mann-Gruppe habe und dazu noch fast 20000 Kronen und nicht mehr wirklich weiß, was ich tun soll. 2. Eine Ar...