Die Suche ergab 29 Treffer

von AgentJ
8. Mai 2018, 20:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)
Antworten: 63
Zugriffe: 20896

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Hallo.

Donnerstag bis 17:00 Uhr

Freitag zwischen 18:00 und 21:00 Uhr
oder teoretisch Samstag den ganzen Tag
von AgentJ
29. April 2018, 19:23
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)
Antworten: 63
Zugriffe: 20896

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Hallo Gobbinger

Sieht so aus als dürfte ich als nächstes gegen deine Skaven ran. Wann hättest du so Zeit?

Bei mir würde es diese Woche entweder Dienstags ( dank Feiertag auch schon früher als sonst ) oder dann am Wochende Samstag oder Sonntag passen.
von AgentJ
22. April 2018, 08:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)
Antworten: 63
Zugriffe: 20896

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Adrian0815 hat geschrieben: 21. April 2018, 17:27 Moin, ja da wäre mir der Donnerstag lieber. 20 Uhr geht klar :-BD
Ok dann also bis zum Donnerstag um 20:00 Uhr freu mich
von AgentJ
21. April 2018, 07:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)
Antworten: 63
Zugriffe: 20896

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Sie mal an das ist doch ne Nette Überraschung. :smile: Ich Persönlich hab meistens am Wochende Zeit also ja auch diesen Sonntag. Ansonsten unter der Woche kommt immer drauf an. Diese Woche hätte ich Theoretisch Dienstag, Mittwoch,Donnerstag und Freitag Zeit. Jetzt weis ich nicht was das ( zur Not ) ...
von AgentJ
2. April 2018, 20:46
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen! [Beendet]
Antworten: 30
Zugriffe: 12803

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Er blickte über den Schützengraben. Sah die Gegnerischen Soldaten, die Mechs und das Ziel seine Begierde. Da lag es.

Das Signiertes Artwork-Puzzle von Iron Harvest.

Er wusste die Chance war gering. Doch was hatte er schon zu Verlieren......
von AgentJ
7. März 2018, 09:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42496

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Ok freue mich bis dann
von AgentJ
6. März 2018, 22:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42496

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Hallo Heinz von Stein. Sieht so alls dürften meine Bretonen nun gegen deine Echsen ran. Ich könnte entweder gleich Morgen abend um 20:00 Uhr oder Donnerstag um die selbe Zeit. Ansonsten klappt es dann erst wieder Sonntag da ist das Zeit Fenster deutlich Grösser oder dann am Dienstag wieder um 20:00.
von AgentJ
28. Februar 2018, 18:53
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42496

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Genesis hat geschrieben: 28. Februar 2018, 12:34 Moin AgentJ,

Montag gegen 20:00 Uhr klingt gut. Vorher kann ich vermutlich nicht... viel zu tun diese Woche...

Gruß
Genesis
Kein Problem dann am Montag um 20:00

bis dann
von AgentJ
28. Februar 2018, 07:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42496

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Hallo Genesis. Wenn ich das richtig sehe dürfen wir jetzt gegen einander ran.

Ich kann wie üblich erst Abends ab 20:00.( auser am Wochenende da ginge auch früher ) Könnte auch diesmal am Freitag. Damit stehe ich dir also von Donnerstag bis zum Nächsten Dienstag zur Ferfügung.
von AgentJ
25. Februar 2018, 14:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42496

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Jepp. hat mich jetzt auch angeschrieben das es mit unsere Party nichts wird. Ist Schade kann man aber woll nicht machen