Die Suche ergab 3 Treffer

von relativ
1. Februar 2016, 20:52
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: The Battle for Wesnoth
Antworten: 5
Zugriffe: 909

Re: The Battle for Wesnoth

Vielen dank für das Herzliche Willkommen Writingbull,
ja ist es. Der Tee fördert ja auch die Kreativität ;) aber das schwarze Gold macht ihm Konkurrenz.

So genug Offtopic. Alesto gibt es nen Grund wieso das Video mittlerweile Privat ist?
von relativ
1. Februar 2016, 20:44
Forum: Dies und das
Thema: Learning by Playing
Antworten: 46
Zugriffe: 5601

Re: Learning by playing

Beim Civ 5 Lernzirkel würde ich gerne teilnehmen und mein Wissen erweitern. Vielleicht können wir das am Freitag am Spieleabend machen?
von relativ
31. Januar 2016, 19:14
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: The Battle for Wesnoth
Antworten: 5
Zugriffe: 909

Re: The Battle for Wesnoth

The Battle for Wesnoth war eins der ersten Spiele das ich unter Linux genossen habe. Meine Studienkollegen und ich haben uns öfters nach den Gelösten Übungsaufgaben mit einer (oder auch zwei) Partien und Hopfentee belohnt ;)