Die Suche ergab 9 Treffer

von Piruparka
14. September 2018, 05:47
Forum: Dies und das
Thema: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.
Antworten: 40
Zugriffe: 29323

Re: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.

Da trübt dich dein Eindruck aber etwas. Wie viele vorgefertigte Karten müsste es dann denn minimal geben, damit für jede Kombination an Zivilisationen dann so viele Karten zur Verfügung stünden, dass diese Gaukelei nicht auffiele? Alleine durch die schiere Anzahl an Zivilisationen, die derzeit zur V...
von Piruparka
1. Januar 2018, 07:34
Forum: Dies und das
Thema: One more turn! Auf in Runde 2018 ..
Antworten: 13
Zugriffe: 5779

Re: One more turn! Auf in Runde 2018 ..

Frohes neues Jahr alle miteinander!
von Piruparka
3. November 2017, 20:11
Forum: Civilization
Thema: Interview der PCGN mit Ed Beach
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

Interview der PCGN mit Ed Beach

https://www.civforum.de/attachment.php?attachmentid=1613475 Hallo, Ed Beach hat der PCGN ein großes Interview über die Zukunft von Civ 6 gegeben. Im Original findet ihr es hier hier (natürlich auf englisch). Ich habe für diejenigen, die vielleicht nicht so gut Englisch sprechen, eine Übersetzung an...
von Piruparka
23. März 2017, 18:40
Forum: Civilization
Thema: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match
Antworten: 21
Zugriffe: 9293

Re: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match

Sothar hat geschrieben:
Eurer Reich sollte die Namen der Spieler widergeben, also zum Beispiel Writing Bull + Piruparka --> Bullparkistan.

:ymapplause: ^:)^ :))
von Piruparka
6. März 2017, 09:58
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: The Great Whale Road
Antworten: 74
Zugriffe: 29059

Re: The Great Whale Road

Hallo Joachim, hab mir gerade die erste Folge des LPs angeschaut und direkt im Startbildschirm des Spiels ist mir ein Schreibfehler aufgefallen. ;) Unten links in eurem rechtlichen Hinweis steht "The Great Whalte Road...", da ist ein "T" zu viel. Wahrscheinlich ist es das fehlende "t" von "Schlachr...
von Piruparka
11. November 2016, 09:42
Forum: Civilization
Thema: Sagewerk vs abholzung
Antworten: 7
Zugriffe: 5394

Re: Sagewerk vs abholzung

Das lese ich zum ersten Mal. Seid ihr sicher, dass das so ist? Was ich weiß, ist Folgendes. Nehmen wir an, man hat die Politikkarte für +100% auf Kavallerieeinheiten und man holzt nun einen Wald ab. Der Wald, der sonst n Produktion bringt, bringt durch die Karte nun 2n Produktion. Soweit, so gut. Re...
von Piruparka
23. Oktober 2016, 12:55
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81965

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Hallo an alle Team-Piru-Mitglieder und herzlich willkommen im Gewinner-Team! :-BD
von Piruparka
4. August 2016, 18:32
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Unsere Preview Videos und Preview Livestreams
Antworten: 92
Zugriffe: 31301

Re: Civilization VI: Unsere Preview Videos und Preview Livestreams

Es ist mir eine große Ehre. Danke, WB, dass ich deinen Kanal für mein LP nutzen durfte. Ich hoffe, ihr alle habt viel Spaß daran und seid schon genauso angefixt wie wir. :)
von Piruparka
25. Januar 2016, 18:20
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 57315

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Ja also für den unwahrscheinlichen Fall, ausgelost zu werden und Willkür standzuhalten, will ich das auch haben. :smile: