Die Suche ergab 2 Treffer

von Dizbuster
31. August 2017, 13:48
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: WotC - Hässliche Visagen
Antworten: 0
Zugriffe: 4828

WotC - Hässliche Visagen

Hallo zusammen Zocke seit Montag fleißig WotC und kann mich mit meinen Leuten so gar nicht mehr anfreunden. Die Kerle sehen aus wie eine Schlägertruppe (die schon oft verloren hat) und für die Damen haben wohl irgendwelche Kampflesben Modell gestanden. Und die sind so pixelig :YMSICK: . Ich mein', m...
von Dizbuster
25. Januar 2016, 17:09
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 56831

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Hallo erst mal und dann gleich ein dickes Dankeschön für ein spaßiges Wochenende mit Corinna, Commander und Christian. Hat meine Vorfreude auf den 05.02.2016 noch mal ordentlich angeheizt. Hoffe sehr, ihr macht da weiter, wenn das Spiel dann tatsächlich rauskommt, damit ich mich etwas von meinen eig...