Die Suche ergab 559 Treffer

von General Feierabend
17. November 2017, 21:01
Forum: Endless Space
Thema: ES2 dieses Wochenende kostenlos zum reinschnuppern!
Antworten: 1
Zugriffe: 21

Re: ES2 dieses Wochenende kostenlos zum reinschnuppern!

Zusätzlich ist das Probewochenende mit der Größe des nächsten kostenlosen DLC verknüpft.

Je mehr ES2 am Wochenende spielen, desto mehr Inhalte gibt es nächsten Monat.

Mehr dazu bzw alle möglichen Inhalte findet ihr HIER
von General Feierabend
10. November 2017, 19:18
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 63
Zugriffe: 6089

Re: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion

Hallo ihr galaktischen Eroberer, am 16. November steht uns wieder ein größeres Update bevor. Dann erscheint "Endless Space 2: Galactic Statecraft" mit neuen Features, balacing Änderungen und überarbeiteten alten Features. Hier die Stichpunkte des Updates: - IMPROVED ALLIANCES & COORDINATION TOOL - C...
von General Feierabend
8. November 2017, 17:17
Forum: Wunschzettel
Thema: They are Billions
Antworten: 6
Zugriffe: 120

Re: They are Billions

Ist auch auf meiner Liste, das könnte was werden. :-!
von General Feierabend
4. November 2017, 13:45
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1209

Re: Cherryh Update

Erstmal sollte man abwarten bis das Ei auch gelegt wurde, dann ist noch genug Zeit darüber zu gackern.

Ein Fan von Hyperlanes bin ich auch nicht, aber das ganze wird doch noch ergänzt durch Wurmlöcher, diese Gates und die Sprungantriebe.

Einfach mal sehen wie das am Ende insgesamt wirkt.
von General Feierabend
30. Oktober 2017, 10:39
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2
Antworten: 38
Zugriffe: 1174

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Damit ist die Anmeldephase abgeschlossen tapferer Krieger und Feldherren.

Weitere Informationen gibt es heute Abend per PN.
von General Feierabend
27. Oktober 2017, 09:56
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2
Antworten: 38
Zugriffe: 1174

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Zamakas hat geschrieben:
27. Oktober 2017, 09:46
Ich würde auch gerne teilnehmen. Bin gerade alleine vielleicht kriege ich ja noch einen Teampartner :) .
Das Volk das spielen würde, wären die Hochelfen
Dann schließ dich doch mal mit wolle kurz.
Wolle ist auch noch ohne Teampartner und mag auch Hochelfen spielen ;-)
von General Feierabend
27. Oktober 2017, 09:29
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2
Antworten: 38
Zugriffe: 1174

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Bei dem El Bullrado Event handelt es sich letztlich um die Geschichte zweier befreundeter Söldnerkompanien aus der alten Welt, die sich getrieben von der Sucht nach Gold und Ruhm nach Lustria aufmachten, um dort jenen sagenumwobenen Schatz zu bergen. Diese Söldnerkompanien sind: Luns Lumpen vom Imp...
von General Feierabend
23. Oktober 2017, 14:35
Forum: Hearts of Iron
Thema: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017 - Beendet
Antworten: 71
Zugriffe: 2130

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Die Befreiung Asiens steht kurz bevor, Europa wird folgen. Die unterdrückten Völker der Welt blicken voller Hoffnung nach London, Ottawa und Washington D.C. und die Alliierten werden diese Hoffnungen nicht enttäuschen. **==
von General Feierabend
21. Oktober 2017, 20:13
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2
Antworten: 38
Zugriffe: 1174

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Ja das sollte hinhauen, dass alle Völker verfügbar sind. Mit Ausnahme der Norsca, die sollen ja erst etwas später dazu kommen.