Die Suche ergab 3 Treffer

von Graystone
25. Januar 2016, 23:25
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 163607

Re: XCOM 2

Ist so gesehen sehr schwer möglich. Wie willst du das mit dem zeitraffer beim Scannen oder bewegen der Avenger machen, wenn beim anderen die Zeit gerade stillsteht, weil dieser sich in einem Gefecht befindet, oder gerade einen Bauauftrag gibt? Das einzige was machbar währe, ist ein Coop-Gefecht. XC...
von Graystone
25. Januar 2016, 14:20
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 163607

Re: XCOM 2

Hallo, der neue geschichtliche Hintergrund von XCOM 2 gefällt mir sehr gut. Dieser würde sich meiner Meinung nach super für einen Coop-Modus eignen. Jeder Spieler könnte eine XCOM-Zelle übernehmen und gemeinschaftlich gegen die Aliens vorgehen. Wisst Ihr, ob so etwas von den Entwicklern geplant ist ...
von Graystone
25. Januar 2016, 14:07
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 57318

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Hallo,

ich fiebere bei Euch richtig mit und kann die hitzigen Diskussionen nur zu gut verstehen. Ich kann es kaum erwarten, mich selber in den Kampf stürzen zu dürfen. Ich hätte natürlich auch gern das Artbook. Macht weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Folge.