Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Die Suche ergab 10 Treffer

von r3d.hammer
27. Februar 2016, 19:14
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)
Antworten: 67
Zugriffe: 5017

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Wann gibts denn eigentlich mal wieder ein Karten-Update?
Am 6:3 hat sich ja jetzt ne Weile nix geändert :(
von r3d.hammer
25. Februar 2016, 18:54
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Steam-Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 2190

Re: XCOM 2 - Steam-Probleme

Servus Leute, vielleicht kann mir ja hier einer helfen... Hatte mir die Point Blank Mod für XCOM 2 aussem Workshop geladen, weil das in meinen Augen ganz sinnvoll erschien, dass meine Leute und die Gegner bei Schüssen aus dem benachbarten Feld 100% Trefferchance haben. Nun hat der Ersteller aber die...
von r3d.hammer
24. Februar 2016, 07:04
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Informationsmatrix (Fragen-Thread)
Antworten: 31
Zugriffe: 2012

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Also der Advent-Offizier hat auch nur ne normale Granate, und ansonsten hat nur noch der Muton eine Granate dabei. Und die Aliens haben ja auch viel weniger Fähigkeiten (da Menschen ja = Colonel-Rang), von daher ist es schon richtig, dass die weniger kosten. Außerdem kann dein Grenadier ja viel weit...
von r3d.hammer
14. Februar 2016, 21:34
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 323
Zugriffe: 24489

Re: XCOM 2

Also hinten raus ist es wieder zu einfach, finde ich... (Commander) Vor allem durch den Mehrlader, wie oft man da einfach die Sektopods oder die Kugeln one-shottet, göttlich :) Muss aber zustimmen, wie oft man Crits fängt, obwohl man selbst grad so in Range ist und hinter voller Deckung hockt.... kA...
von r3d.hammer
5. Februar 2016, 05:10
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: Release laut Steam am 5. Februar Mitternacht.
Antworten: 20
Zugriffe: 1303

Re: Release laut Steam am 5. Februar Mitternacht.

Ja hat bei mir auch 50 Minuten gedauert, bis es endlich fertig war :S

Aber die ersten 1,5h Stunden haben vollends dafür entschädigt - auch wenn ich schon ganz schön doof geguckt habe, als der erste Sektoid auf Commander mit 8 HP um die Ecke gestiefelt kam :S^^

Und jetzt auf Arbeit, na toll xD
von r3d.hammer
2. Februar 2016, 17:52
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: Hat jemand lust auf ein Paar Matche Xcom Multiplayer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1310

Re: Hat jemand lust auf ein Paar Matche Xcom Multiplayer ?

Gibts nen Preis für viele Posts oder wie ist das hier? :D Aber mal im Ernst und Spaß beiseite - da viele sicher erstmal selber die Kampagne zocken wollen, würde ich mal vorschlagen, ab Samstag nachmittag schon mal ein paar kleine Matches zu veranstalten... Der Aufruf geht in erster Linie an die Adve...
von r3d.hammer
30. Januar 2016, 20:17
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 5694

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Hmm auf die Tasse bin ich ja schon leicht neidisch! Hätt ich mal doch mitgemacht :(
Aber wir Advent-Leute werden ja eh gewinnen, von daher gibts ja für uns eh noch was ;)
von r3d.hammer
30. Januar 2016, 20:02
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 323
Zugriffe: 24489

Re: XCOM 2

Endlich ist die Mission vorbei - ihr habt einen ganz schön auf die Folter gespannt - immer musste man nen vollen Tag warten bis zur nächsten Folge! :S
Freu mich schon auf ein bisschen Strategie-Gameplay! :) Ansonsten nur noch 5 Tage und ein paar Stunden!!! :)
von r3d.hammer
30. Januar 2016, 18:43
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: Hat jemand lust auf ein Paar Matche Xcom Multiplayer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1310

Re: Hat jemand lust auf ein Paar Matche Xcom Multiplayer ?

Wenn das Spiel raus ist, bin ich gerne dabei - die Advent-Commander sollten sich eh ein bissel zusammensetzen, denn wir haben ja einen enormen Erfahrungsnachteil.

Und gleichzeitig kann man ja auch ein paar Aufnahmen für die Propaganda machen - XCOMler zerquetschen muhahah :D
von r3d.hammer
23. Januar 2016, 11:05
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum ADVENT-Commander
Antworten: 54
Zugriffe: 4138

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Steam-Name: r3d.hammer Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Nein. General Skydiver, Captain Red meldet sich als Freiwilliger zum Dienst. Kurz nachdem der Krieg begann, flohen meine Eltern mit mir nach Osten und schlossen sich in den Wäldern einer Widerstandsbewegung an. ...