Die Suche ergab 33 Treffer

von Batleth
12. Juni 2017, 20:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl Liga - Teamportraits
Antworten: 22
Zugriffe: 2535

Re: Blood Bowl Liga - Teamportraits

Austria Dwarfs -Chaoszwerge derzeit in der 4 Liga C 1. Coach: Batleth 2. Erfolge des Coachs: ------- 3. In der Blood Bull Liga seit: der 2ten Saison in der 4ten ausgesetzt aber nun wieder mit neuen Team dabei 4. Ergebnisse in der Liga: --------------------- 5. Ergebnisse im Cup: -------------------...
von Batleth
6. März 2017, 20:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 31333

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

(wenn ich es auf YT endecke ;) ) Da könnte dieser Thread helfen. https://community.writingbull.de/viewtopic.php?f=32&t=1059 Da schau ich jeden Tag hier rein und habe diesen Thread bisher immer übersehen. ich glaube ich werde alt. Ok BJ 68 ich bin alt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Danke ...
von Batleth
5. März 2017, 22:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 31333

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Die 4 Saison ist ja nun fast am laufen und ich sagte ja der Ligaleitung das ich diese aussetzen möchte (hab die nächsten Wochen wenig Zeit). Aber ab der 5ten will ich wieder einsteigen daher melde ich mich hiermit offiziell mit einen neuen frischen Rotweißroten Team an. Team : Austria Dwarf´s (Chaos...
von Batleth
13. November 2016, 18:43
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1978
Zugriffe: 130618

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hurra, die Dark Champions sind unsiegreich wie eh und je! Glückwunsch nochmal an Batleth und die Westeros Necros^^ Danke aber ich muß auch sagen das Nuffle dich anscheinend hasst sogar den 2+ Pass zum Schluss wegen SSP hat er dir verwehrt. Hab diesmal etwas defensiver gespielt als bei den bisherige...
von Batleth
24. Oktober 2016, 16:27
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1978
Zugriffe: 130618

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

In Vorbereitung auf das kommende Match gegen komische Necros haben die Judged einen Neuzugang. Ein weiterer Feldspieler freut sich darauf Backpfeifen zu verteilen. Passen ist für Pus...... X_X Ein Hochelfe hat sich meinen Team schon mehr oder weniger freiwillig angeschlossen mal sehen ob ein Mensch...
von Batleth
21. Oktober 2016, 23:43
Forum: Civilization
Thema: Ersteindrücke nach erstem Anspielen
Antworten: 64
Zugriffe: 4844

Re: Ersteindrücke nach erstem Anspielen

Nun habe jetzt die ersten Stunden hinter mir und muß sagen es gefällt mir. Einziger negativer Punkt sind 2 Abstürze. Der erste gleich zu Beginn des Spieles (wie die Frage kam Neu bei Civ oder neu bei Civ VI da klickte ich zweiteres) ab da ging gar nichts mehr außer ein Standbild , nur die Resettaste...
von Batleth
18. Oktober 2016, 21:22
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?
Antworten: 30
Zugriffe: 6173

Re: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?

Sei mal froh, dass das keine Phalanx war! :ymdevil: Ja das waren noch Zeiten wo man mit einer Trireme ein Schlachtschiff versenken konnte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Habe ja alle Teile inkls einiger "Klone" gezockt und freu mich auch schon auf das neue.Nur noch ein paar Tage dann kommt bald wiede...
von Batleth
2. Oktober 2016, 06:53
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?
Antworten: 30
Zugriffe: 6173

Re: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?

Nun größtes Abenteuer vielleicht nicht, eventuell der größten Frustmoment war bei Civ 1 eine Engstelle zu meinen Gegner dort genau ein Berg (oder wars Hügel , egal auf alle Fälle besetzbar) dort ein einzelner Ritter. Ich habe sage uns schreibe 20 Panzer verbraten bis ich dort vorbei kam.
von Batleth
17. August 2016, 22:14
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1978
Zugriffe: 130618

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Im heutigen Viertelfinale traffen die X-Echsen wieder auf die Nordmänner von Fin. Nun was soll man zu der Partie viel sagen. Auch dank eines hervoragend plazierten Feuerball war schon mitte der ersten Halbzeit die halbe Mannschafft der Echsen auf der Verletzenbank. Sie gaben zwar alles aber konnten ...
von Batleth
9. August 2016, 20:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1978
Zugriffe: 130618

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Die X-Echsen trafen im Achtelfinale des Cups wieder auf ein bekanntes Dunkelelfenteam "Naggarond Nauglirs" mit ihren Trainer Sinth. Auch diesmal war die Defense der Elfen fast nicht zu durchbrechen und die Echsen brachten den Ball erst ziemlich spät in die Endzone. . Mit drei verletzten Spielern (da...