Die Suche ergab 16 Treffer

von Marduk
12. Juli 2016, 11:08
Forum: Civilization
Thema: Verlosung: GameStar-Sonderheft zu Civilization
Antworten: 27
Zugriffe: 10901

Re: Verlosung: GameStar-Sonderheft zu Civilization

Würde mich auf jeden Fall auch freuen. :-B
von Marduk
11. Mai 2016, 19:55
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Grafikstil: Schrecklich schön oder schön schrecklich?
Antworten: 69
Zugriffe: 26957

Re: Civilization VI - Grafikstil: Schrecklich schön oder schön schrecklich?

Ich hoffe ja ehrlich gesagt auf ein Feature aus BE.. und zwar Biome. Natürlich keine Pilzbiome :D . Aber irdische Biome die nicht alle so aussehen wie Hobbingen im Hochsommer.
von Marduk
2. März 2016, 10:37
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion: Wünsche und Feedback
Antworten: 129
Zugriffe: 59240

Re: Master of Orion: Wünsche und Feedback

Ich hätte gerne mehr High Gravity und Low Gravity Planeten, das wirkt zum einen ein wenig gegen den Koloniespam und 2tens gibt es Rassentraits die momentan nicht wirklich was bringen, da es kaum solche Planeten gibt. (Mal abgesehen von umgewandelten Gasplaneten) Ausserdem hätte ich gerne die Wahl vo...
von Marduk
27. Februar 2016, 18:43
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion
Antworten: 144
Zugriffe: 70558

Re: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion

Mein erster Eindruck ist sehr gut. Klar gibts noch kleine Problemchen, und so Dinge wie das Spionagesystem sind noch nicht enthalten, aber ich glaube die sind auf einem guten Weg. Vorallem Atmosphäre und Sound sind sehr gut gelungen. Das Kampfsystem ist das Problem momentan er ist nicht ausgereift u...
von Marduk
21. Januar 2016, 16:28
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 57299

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

So ein Artbook wäre schon was ganz tolles :smile: Ich mache auch mit ;-)

Viel Glück an alle.
von Marduk
16. Oktober 2015, 19:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 739675

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Fouls bringen auch in der letzten Runde noch was.. nähmlich Erfahrung für den Spieler(SSP). Für manche Klopper Teams die einzige möglichkeit ihre Spieler zu leveln sind halt Fouls zu begehen. Die Aussage "Leute die in den letzten Runden noch Fouln sind Asi" finde ich höchst unpassend, und ich spiele...
von Marduk
16. September 2015, 17:25
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Antworten: 220
Zugriffe: 79829

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Da hätte ich auch Lust zu. Bin zwar eher nicht so der Multiplayer Typ. Aber Bloodbowl macht Laune, egal wie schlecht man ist :mrgreen:
von Marduk
23. August 2015, 18:52
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197434

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Den Start finde ich garnicht so schlecht. Wasserfelder sind ja nun besser als im Grundspiel und man kann dort Farmen bauen :-D

5 Rohstoffe hat man auch sonst eher selten
von Marduk
14. August 2015, 12:46
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197434

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Schliesse mich dem an, würde auch gerne die Hybrid-Einheiten sehen. :geek: