Die Suche ergab 3 Treffer

von Masterdrive
11. Juli 2016, 13:02
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?
Antworten: 31
Zugriffe: 25603

Re: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?

Also mein größtes Civ Abenteuer ist schon ziemlich lange her. Es war mit Civ 1, also Anfang der Neunziger. Ich hatte einen nagelneuen 486er. Am Abend habe ich mit dem Spiel angefangen und das erste Spiel, auf einer kleinen Karte war auch recht schnell durch. Aber das war mir nicht genug. Also die Ka...
von Masterdrive
11. Juli 2016, 12:48
Forum: Dies und das
Thema: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV
Antworten: 114
Zugriffe: 38955

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Echt coole Sache, hier wird einem nicht nur geholfen sondern man kann auch was gewinnen . :ymhug:
Auch wenn ich bisher nie Glück hatte :((
Aber egal mach weiter so. Klasse!
von Masterdrive
21. Januar 2016, 18:20
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 58269

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Superschönes lets Play. Macht weiter so. Und bitte macht noch ein komplettes lets Play wenn das Spiel draußen ist.