Die Suche ergab 2 Treffer

von Sengir
21. Juni 2016, 18:18
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?
Antworten: 31
Zugriffe: 25583

Re: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?

Angefangen hat meine Civilization-Leidenschaft bereits seit Teil 1. Von meiner Abfindung bei der Bundeswehr - das war 1992 - kaufte ich mir eine absolute Powermaschine, ein 486DX4 mit 100MHz, 120GB Festplatte, 8MB RAM und eine SVGA-Grafikkarte. Das erste Spiel, was auf dieser Maschine installiert wu...
von Sengir
21. Januar 2016, 15:13
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 58202

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Genau. Schweren Herzens werde ich mich von dem Artbook trennen, das im Moment auf meinem Wohnzimmertisch liegt und von mich besuchenden Menschen kurz aufgehoben und angeblättert wird - meist mit der Reaktion "was ist das denn?". Der normale Mensch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist zwar man...