Die Suche ergab 18 Treffer

von ultralobofx
11. Februar 2016, 11:44
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162750

Re: XCOM 2

Gestern gab es einen kleineren Patch über Steam. Die Performance gerade im späteren Spiel ist ziemlich unterirdisch,
wenn 10+ Einheiten auf dme Spielfeld rumrennen...

Ziemlich coole Sache übrigens, bitte mal hier schauen: XCOM 2 Statistiken
von ultralobofx
4. Februar 2016, 12:31
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Modden: Character Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 4744

Re: XCOM 2 - Modden: Character Pool

Hey,

gern geschehen, die Quelle habe ich im Beitrag ergänzt.

Gruß
lobo
von ultralobofx
4. Februar 2016, 01:34
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Modden: Character Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 4744

XCOM 2 - Modden: Character Pool

Hallo, hier eine kleine Anleitung zum Character Pool: Zum Austauschen eines oder mehrerer Charaktere erstellt Ihr InGame einen CharacterPool und speichert ihn ab (z.B.: NameDeinesPools ) Um diesen dann mit Anderen per z.B. Email zu tauschen benötigt Ihr nun nur noch diese Datei, welche Ihr in dem fo...
von ultralobofx
3. Februar 2016, 19:13
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162750

Re: XCOM 2

writingbull hat geschrieben:Der Preload auf Steam ist seit wenigen Minuten freigeschaltet. 8-)
Und lädt mit erstaunlichen ~6 MB/s :shock:

Die Installation ist ~ 25 GB.
von ultralobofx
3. Februar 2016, 16:18
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162750

Re: XCOM 2

Und der dritte (und letzte) Part des Crashkurses! Für die XCOM-Einsteiger. Ein, zwei Dinge zur Ergänzung: - man wird auch im Verborgenheitsmodus in Deckung aufgedeckt, wenn man vom Feind flankiert wird (der Feind quasi an einem vorbei läuft) - die neue Deckungsmechanik im Gegensatz zu XCOM EU/EW, e...
von ultralobofx
1. Februar 2016, 10:44
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Mods "Long War" für XCOM Enemy Within und XCOM 2
Antworten: 19
Zugriffe: 9265

Re: XCOM: Enemy Within - MOD "Long War"

Leider hatte ich keine Zeit den Stream von PAX South 2016 zu gucken aber
hier gibt es ziemlich interessante Neuigkeiten bzgl. LWS und XCOM 2 in diesem Video:
Spoiler für :
[youtube]5eLW6kgn1Yo[/youtube]
von ultralobofx
29. Januar 2016, 19:41
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 56851

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Ahlon hat geschrieben:Wo kommt denn jetzt ein Artbook her, oder gibt es doch noch eine Special Version die ich nicht gesehen habe?
Nein von einer weiteren SE von XCOM 2 ist mir zumindest auch nichts bekannt aber das Artbook "The Art of XCOM 2" kannst du z.B. bei Amazon UK oder Amazon US bestellen.
von ultralobofx
28. Januar 2016, 14:13
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Mods "Long War" für XCOM Enemy Within und XCOM 2
Antworten: 19
Zugriffe: 9265

Re: X-COM: Enemy Within - MOD "Long War"

jamotide hat geschrieben:Edit: Console mod runterladen und "KillAliens" hat geholfen :mrgreen:
Tststs dabei wars doch nur ein Thin Man oder kleiner Sectoid,
der garantiert in einem der ersten Doppeldurchgänge angsterfüllt kauerte...
von ultralobofx
27. Januar 2016, 21:15
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162750

Re: XCOM 2

Bei einem fehlgeschlagenen Hack passiert genau das, egal ob versucht wird, einen Scan-Tower oder ein Geschütztürmchen zu hacken. Jo genau, das ist ja soweit klar. Mich hat ja zudem interessiert, ob man in Concealment bleibt, wenn man einen Turret hackt. Hab ich auch gefunden nämlich in dem Video hi...
von ultralobofx
27. Januar 2016, 16:08
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162750

Re: XCOM 2

Es sind doch aber noch ganze, unfassbare acht ACHT 8!!!!! Tage... :((