Die Suche ergab 28 Treffer

von Xevillus
9. November 2016, 15:42
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Patch Verhunzt
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Patch Verhunzt

Was zum Teufel ist bei Firaxis los. 1,5 GB Patch und das Spiel hat Abstürze neue Bugs und was versprochen wird funktioniert nicht. Bei mir stürzt das Spiel ab ist vorher nie Passiert. Beim Multiplayer passiert das schon was ja bekannt ist. Bisher aber auch nicht gefixt wurde. Ist ja wichtiger in der...
von Xevillus
13. Juli 2016, 18:12
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Alienjäger
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Re: XCOM 2 - Alienjäger

Leider fand ich zumindest war das bei dem vorigen Xcom teil ähnlich. Opfern oder neu Laden. Wirklich Strategisch vorgehen haben Plötzliches aufploppen von Gegner wellen oder Harten Gegnern verhindert. So ist es auch in Xcom 2 beim Alien Hunter DLC auch noch schlimmer hab ich auch so erlebt. Wenn auf...
von Xevillus
13. Juli 2016, 10:30
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: DLC Kritik
Antworten: 8
Zugriffe: 1231

Re: DLC Kritik

Pc Games bewertet den DLC zu Xcom 2 im Video.
http://www.pcgames.de/XCOM-2-Spiel-5561 ... t-1201309/

Fazit ist Entäuschung und vor allem ein zu hoher Preis.
von Xevillus
3. Juli 2016, 11:59
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: DLC Kritik
Antworten: 8
Zugriffe: 1231

Re: DLC Kritik

Shens letztes Geschenk, nette Mission..... Genauso wie der vorige DLC. Nun einen Robo .... ( Hust ) Bei Xcom EW haben wir die uns Freigespielt.... Soviel zu dem Content für zuviel Geld. Nein, sie haben nix Rausgeschnitten aus dem Spiel das dann als DLC herauskommt alles erst nach release Entwickelt....
von Xevillus
19. Mai 2016, 00:34
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Preisträger
Antworten: 54
Zugriffe: 4157

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Jep geht mir genauso.
Bei mir ist auch nix angekommen..........
Schade.
von Xevillus
6. Mai 2016, 20:29
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Preisträger
Antworten: 54
Zugriffe: 4157

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Nein ich hab mich nicht kaufen lassen. Als ich von Leuchtfeuer gehört gelesen gesehn habe war ich mir noch nicht mal bewusst mach ich jetzt die eine oder andere Seite. Geschweige das ich mir über Preise gedanken gemacht habe. Bei mir stand das Multiplayer Erlebnis im vordergrund. Wie ich aber auch i...
von Xevillus
6. Mai 2016, 15:22
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Preisträger
Antworten: 54
Zugriffe: 4157

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Sorry aber ich möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Wir die Comunity von Writting Bull haben für Xcom 2 Werbung gemacht durch den Wettbewerb. Dafür haben wir einen Preis versprochen bekommen. WIR haben den Wettbewerb durchgeführt. Die Preise blieben erstmal aus. Da hat sich dann keiner drum gekümme...
von Xevillus
6. Mai 2016, 14:59
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: DLC Kritik
Antworten: 8
Zugriffe: 1231

DLC Kritik

Den DLC empfinde ich bis jetzt als Unbefriedigend. Wenn man ihn Separat erwirbt auch vollkommen überteuert. Bis jetzt haben wir bekommen Anarchy Pack das reine Kosmetische Veränderung der Soldaten beinhaltet. Fällt kaum auf beim Spielen vor allem wenn man alle Rüstungen erforscht hat sehen die Körpe...
von Xevillus
27. April 2016, 21:47
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Preisträger
Antworten: 54
Zugriffe: 4157

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

:-D Supi danke für´s drumm kümmern. :-D

Grüß doch mal wenn du sie das nächste mal siehst oder hörst !