Die Suche ergab 11 Treffer

von TripleP
23. September 2017, 16:40
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 78
Zugriffe: 44293

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Unter Mithilfe von vielen Verbündeten in der Advent Zentrale, die uns Truppen zur Verfügung gestellt haben, ist es uns gelungen Sektor 2 von der Tyrannei der Ältesten unter Führung von Kaiser 2.0 zu befreien.

LG Peter aka Triple P
von TripleP
16. August 2017, 23:20
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung
Antworten: 43
Zugriffe: 32122

Re: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung

Ich kämpfe an der Seite von: XCOM
Steam-Online-Name: pepapu
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Ja


Lasst uns die Operation Leuchtfeuer wieder ein bisschen ausbügeln.
von TripleP
24. Oktober 2016, 15:07
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81532

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Team Writing Bull Nummero 027 :-BD
von TripleP
12. Februar 2016, 22:38
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Performance verbessern
Antworten: 5
Zugriffe: 6699

Re: XCOM 2 - Performance verbessern

Dann habe ich mich auch mal umgesehen woran es liegt, dass der Rückflug von einer Mission so lange dauert und habe auch dafür einen seltsamen Trick gefunden: Ein Drücker auf die Capslock-Taste :shock: Link: http://www.computerbase.de/2016-02/technik-tipp-capslock-taste-verkuerzt-ladezeiten-in-xcom-...
von TripleP
11. Februar 2016, 19:19
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162790

Re: XCOM 2

Ich hab das Spiel durchgespielt, bereits am Samstag oder Sonntag und bin durchgehend bei my2K angemeldet, also schon intressant, aber definitiv falsch die Statistik.^^
von TripleP
4. Februar 2016, 23:00
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Modden: Character Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 4746

Re: XCOM 2 - Modden: Character Pool

Ich hätte zusätzlich ur gerne noch Moritz Heinemann aus Köln :-D
von TripleP
1. Februar 2016, 12:43
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Mods "Long War" für XCOM Enemy Within und XCOM 2
Antworten: 19
Zugriffe: 9268

Re: XCOM: Enemy Within - MOD "Long War"

Die Waffenmod die er auf der Pax vorgestellt hat klingt sogar wirklich sehr intressant. Vor allem wirken alle Mods mit jeweils Vor und Nachteilen wirklich in das Spiel hinein gebalanced und nicht overpowered, mal sehen wie es dann im Spiel wirklich ist.
von TripleP
1. Februar 2016, 00:12
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: X-COM: UFO Defense
Antworten: 7
Zugriffe: 3772

Re: X-COM: UFO Defense

Hab gerade auf Youtube ein nettes Interview mit Jake Solomon (Designer von XCOM & XCOM2) und Julian Gollop (Designer des Original X-COM: UFO Defense) auf Youtube gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=z8zZsecTRfM , das Interview ist logischerweise in englischer Sprache und schon etwas älter, aber...
von TripleP
30. Januar 2016, 21:57
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 56883

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Gratuliere den 3 Gewinnern!
von TripleP
28. Januar 2016, 09:28
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum XCOM-Commander
Antworten: 55
Zugriffe: 37035

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Ich würde mich gerne hiermit als Mitstreiter für XCOM bewerben! Mein Rufname sollte TripleP werden. Bei Ungleichgewichtung der Commander bin ich gerne bereit die Seiten zu wechseln und für Advent zu kämpfen. Außer in MMORPGs (SWToR, WoW) habe ich noch nie PVP gespielt und würde mich freuen, wenn ich...