Die Suche ergab 963 Treffer

von luxi68
16. November 2023, 16:44
Forum: Civilization
Thema: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam
Antworten: 12
Zugriffe: 773

Re: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam

Ok....jetzt nervt das....wer auch immer dafür verantwortlich is, gehört gefeuert und Eisdrache eingestellt. Das is ja lächerlich. Ich glaub ich beende meine Partie und verwende meine Zeit für andere Dinge. Die Reli is hier eh schon ÜBELST verbugged, aber wenn man Saladin bekehrt, er mich dann anmac...
von luxi68
14. November 2023, 18:32
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 192376

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Dachte ich mir doch, dass es irgendwas mit Multiplayer und/oder Mods zu tun haben musste. :D Gut, dass Du die Ursache gefunden hast! :-BD
von luxi68
13. November 2023, 18:41
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 192376

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Beim Singleplayer gibt es gar keinen Rundentimer, also brauchst Du auch nichts zu deaktivieren. Startest Du eventuell ein MP-Spiel als Einzelspieler? Oder hast Du irgendeine Mod installiert, die da vielleicht reinpfuscht? Ansonsten wüsste ich nicht, warum Du einen Rundentimer im SP haben solltest.
von luxi68
29. August 2023, 22:54
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 165849

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Zum Release des Leaderpasses für Konsolen gibt es auch mal wieder ein Update für Civ6 Die Patchnotes hab ich bisher leider nur auf englisch gefunden: We're excited to announce that a new update is now available for the Steam version of Civilization VI. In addition to addressing some reported issues,...
von luxi68
30. Juni 2023, 14:03
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Revival: Recolonization
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: Revival: Recolonization

Ja, die Gamestar hat das Interface auch kritisiert. Vielleicht tut sich da noch was, ist ja noch EA. Aber danke für die Info! :-BD
von luxi68
30. Juni 2023, 10:15
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Revival: Recolonization
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: Revival: Recolonization

Inzwischen wurde das Spiel im Early Access released. Ist ein Community-Gutschein dafür geplant? :)
von luxi68
27. Mai 2023, 09:51
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 224239

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Wäre aber witzig, da Roboter ja einfach gebaut werden. Da müsste es doch egal sein, ob es schon Roboter als Einwohner gibt oder nicht. :-?
von luxi68
24. Mai 2023, 18:00
Forum: Stellaris
Thema: Der Rubricator
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: Der Rubricator

Also ich habe ihn heute endlich bezwungen. :mrgreen: Mit zwei Flotten mit insgesamt ca. 27K, ohne groß rumzubasteln. ;)
von luxi68
23. Mai 2023, 06:06
Forum: Stellaris
Thema: Der Rubricator
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: Der Rubricator

Man findet dazu unterschiedliche Angaben im Netz, aber mindestens 20K sollten es wohl schon sein.
von luxi68
12. Mai 2023, 17:45
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 192376

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Versuche mal das Spiel ohne Launcher zu starten. Solche Probleme liegen häufig an dem "Dreck", den uns die Publisher aufdrücken. Dazu musst Du in Steam Civ mit der rechten Maustaste anklicken und die Eigenschaften öffnen. Hast Du ja für die Dateiüberprüfung schon gemacht. ;-) Dann in den Startoption...