Die Suche ergab 588 Treffer

von luxi68
14. Juni 2018, 13:20
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Rise and Fall - Eure Meinung zu den neuen Völkern
Antworten: 30
Zugriffe: 2903

Re: Civilization VI: Rise and Fall - Eure Meinung zu den neuen Völkern

Gestern kam auf arte in der Sendung "Stadt, Land, Kunst" ein kurzer Beitrag über die Mapuche , natürlich wurde auch Lautaro darin erwähnt. ;-) Wen es interessiert, hier der Link zur Sendung: https://www.arte.tv/de/videos/078727-113-A/stadt-land-kunst. (Verfügbar bis 12.08.2018) Die Anmoderation zum ...
von luxi68
9. Juni 2018, 07:35
Forum: Endless Space
Thema: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"
Antworten: 32
Zugriffe: 1972

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Hallo Groo,

hast Du die Sprachmod eingestellt? Im Steam-Workshop finde ich nichts mehr. :(
von luxi68
1. Juni 2018, 14:09
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Juni 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 88

SdM Juni 2018

Wichtiger Hinweis: Bei diesem Spiel des Monats wir nur das AddOn Rise&Fall für Civilization 6 benötigt. Indianische Händler Zum Abschluss der Saison gibt es mal wieder eine Aufgabe für die Händler unter euch. Die Cree unter ihrem Häuptling Poundmaker haben in Civ6 Rise and Fall viele Vorteile für u...
von luxi68
1. Juni 2018, 08:03
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Mai 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 146

Re: SdM Mai 2018

Fast 20 Teilnehmer in diesem Monat sorgten für ein spannendes Rennen um den Sieg. Zuerst schien es, als sollte erstmal der Kontostand das Spiel entsscheiden, aber dann schaffte es rage nicht nur drei Runden schneller zu sein als tobyps und BobTheBuilder, er häufte dabei auch fast das meiste Gold auf...
von luxi68
25. Mai 2018, 18:22
Forum: Dies und das
Thema: Erstes Dampf-Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 535

Re: Erstes Dampf-Spiel

Bei den meisten Leuten sollte es andem Abzeichen "Dienstjahre" zusehen sein. Außer du hattest den Client schon ohne ein Spiel zu haben (was ja auch geht). Ich hatte ihn dann schon vorher, laut "Dienstjahre" habe ich Steam seit 28.10.2008. hmmm, echt komisch das es bei allen Empire: Total War ist......
von luxi68
25. Mai 2018, 14:42
Forum: Dies und das
Thema: Erstes Dampf-Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 535

Re: Erstes Dampf-Spiel

... Nun bin ich neugierig, was es bei euch so war :D Bei mir war es scheinbar "Empire - Total War" Und lt. dem Biblio-Eintrag wurde es am 06.03.2009 hinzugefügt. Grüße Ist ja lustig, da habe ich dich um 2 Tage geschlagen. :D Bei mir war's auch "Empire Total War" aber schon am 04.03.2009 hinzugefügt...
von luxi68
11. Mai 2018, 13:30
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Update Frühling 2918
Antworten: 13
Zugriffe: 591

Re: Civilization VI: Update Frühling 2918

Zeitalter: Wenn im Informationszeitalter kein Sieger für das Spiel feststeht , werden alle Spieler in ein Normales Zeitalter zurückgesetzt und alle Widmungsbonusse entfernt. So werden alle Spieler für den "Nur noch eine Runde"-Spielmodus gleichgestellt. (Wenn jemand in einem früheren Zeitalter sieg...
von luxi68
9. Mai 2018, 22:28
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Update Frühling 2918
Antworten: 13
Zugriffe: 591

von luxi68
1. Mai 2018, 08:25
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Mai 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 146

SdM Mai 2018

Wichtiger Hinweis: Bei diesem Spiel des Monats wir nur das AddOn Rise&Fall für Civilization 6 benötigt. Stolze Niederländer Die Niederländer haben schon seit Jahrhunderten mit dem Meer zu kämpfen. Da die "Nieder"lande buchstäblich sehr nahe am Meeresspiegel liegen, mussten sie sehr erfinderisch sei...
von luxi68
1. Mai 2018, 08:09
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM April 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: SdM April 2018

Ist die KI in Rise&Fall wirklich so viel besser geworden, oder sind kriegerische Aufgabenstellungen bei euch nicht so beliebt? Nur acht Einsendungen insgesamt und nur eine aus unserer Community gab es beim SdM April. Interessanterweise war der Abstand der beiden Führenden zum restlichen Feld recht g...