Die Suche ergab 655 Treffer

von luxi68
2. April 2019, 18:20
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 165
Zugriffe: 11100

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Ich hätte erst mit Donnerstag gerechnet, aber das Update ist jetzt schon raus. 8-) [FEATURES] [ALLE SPIELVERSIONEN] Neues und verbessertes Landkartennadeln-System, das neue spezifische Nadel-Symbole für viele neue Marker (Bezirke usw.) enthält, sowie eine neue gruppierte, scrollbare Liste der platzi...
von luxi68
30. März 2019, 08:02
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 165
Zugriffe: 11100

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Sitzt Du da nicht näher an der Quelle? :mrgreen: Aber man munkelt, dass es wohl Anfang April sein wird.
von luxi68
29. März 2019, 17:33
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 70
Zugriffe: 14518

Re: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion

Hi Groo, ja bin noch aktiv. :) Leider habe ich im Moment aber keine Zeit für ES2, es gibt so viel zu spielen: Civ6 und Tropico6 halten mich im Moment davon ab. :mrgreen:

Aber irgendwann komme ich wieder dazu und deshalb Dir vielen Dank für Deine Arbeit! :ymapplause:
von luxi68
29. März 2019, 17:30
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 165
Zugriffe: 11100

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Es gibt ein Infovideo von Firaxis zum kommenden Update für Civ6:

https://www.youtube.com/watch?v=GGvjflXi3uE
von luxi68
22. März 2019, 06:01
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 96
Zugriffe: 229450

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Hallo WB, da ist ein Fehler in der Graphik. Der eine Samstag ist der 30.03. Oder ist Sonntag gemeint?
von luxi68
12. März 2019, 07:17
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 42
Zugriffe: 1419

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Wenn man einen Naturforscher hat, dann werden einem mögliche Plätze weiß umrahmt angezeigt. Aber es kommt nicht so häufig vor, da die Voraussetzungen schon sehr hoch sind. Gerade im späteren Spielverlauf gibt es ja selten noch unmodernisierte Felder.
von luxi68
6. März 2019, 19:19
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 165
Zugriffe: 11100

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Was Du da aufzählst sind keine Spielmechaniken, sondern sogenannte "Exploits". Also Schwächen in der Spielmechanik, die der menschliche Spieler ausnutzen kann. Die Betonung liegt dabei auf "kann". Klar ist es blöd, dass sowas geht und Firaxis sollte sich schnell daran machen das zu fixen, aber ander...
von luxi68
25. Februar 2019, 16:08
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 42
Zugriffe: 1419

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hast Du den Haken bei "Animierte Tageszeit" gesetzt? Wenn ja, spiel einfach ein bisschen. Dieses glänzen ist nicht immer, ich meine das kommt nur wenn gerade Sonnenauf- oder -untergang simuliert wird.
von luxi68
25. Februar 2019, 15:08
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ VI - Cloudgame - Noch ein/e MitspielerIn gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 404

Re: Civ VI - Cloudgame - Noch 2 Mitspieler gesucht

Sheika1645 hat geschrieben:
25. Februar 2019, 12:57
Dann slide doch mal in meine PN und lass mir deinen Steamnamen da, dann adde ich dich.
Dafür brauche ich keine PN, mein Steamname ist der gleiche: luxi68 ;-)

Meine Zugzeiten sind von Fr bis Di 7-23 Uhr, Mi+Do 18-23 Uhr.
von luxi68
24. Februar 2019, 23:06
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ VI - Cloudgame - Noch ein/e MitspielerIn gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 404

Re: Civ VI - Cloudgame - Noch 2 Mitspieler gesucht

Ich wäre gerne als Zak0rs Opfer dabei. :mrgreen: Für die Regeln würde ich vorschlagen, dass wir uns auf ingame-Diplo beschränken (das hält das Zugtempo hoch) und das Arsenal von Venedig bannen, da es einfach zu mächtig ist. Civs müssen wir meinetwegen nicht bannen. Selbst die Skythen sind nach GS ja...