Die Suche ergab 15 Treffer

von phönix
5. August 2020, 16:30
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM August 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 40
Zugriffe: 1534

Re: ~~Spoiler~~ SdM August 2020 bei civilization.writingbull.de

Sandmännchen ich hatte meine Stadt bei 9 von deiner Stadt gegründet und am deinen Standort ein Aquädukt gebaut. Hatte zwar so kein Frisch Wasser erst mal. Aber genug Platz um alle Wunder bauen zu können.
Ausnahm weise habe ich den bau diesmal auch vorausgeplant.
von phönix
2. August 2020, 10:10
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM August 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 40
Zugriffe: 1534

Re: ~~Spoiler~~ SdM August 2020 bei civilization.writingbull.de

Bei mir war die KI ganz Harmlos. Alle waren meine Freunde bis auf Deutschland und Ungarn. Mit 4 Völker hatte ich dann eine Dauerallianz und war zum Schluss Souverän bei allen Stadtstaaten . Ich hatte ein paar Truppen gebaut und diese Modernisiert. Natürlich auch Stadtmauer .Was wohl als Abschreckung...
von phönix
18. Oktober 2019, 22:57
Forum: Civilization
Thema: "District Discount" - nutzt ihr ihn bewusst aus?
Antworten: 36
Zugriffe: 9820

Re: "District Discount" - nutzt ihr ihn bewusst aus?

Wenn es mich nicht Täuscht gibt es diese Funktion nicht mehr bei Garhering Storm. Es kosten alle Bezirke gleich viel.
von phönix
21. Juni 2019, 14:42
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 7534

Re: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019

Solltet Ihr heute oder nächste Woche weiter spielen wollen. Könnt Ihr eine Vertretung oder die KI übernehmen lassen.
von phönix
14. Mai 2019, 21:13
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 7534

Re: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019

Ich könnte erst ab ca 20.00 Uhr
von phönix
14. Mai 2019, 16:09
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 7534

Re: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019

Um wieviel Uhr würde das Spiel den starten?
von phönix
16. März 2019, 12:14
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Multiplayer Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 4408

Re: Multiplayer Diskussion

Das mit den Krieg erklären bei einem MP Spiel ist bei mir auch etwas schwer. Wenn ich bei einem Spiel mitmache. Neige ich eher dazu keinen Krieg zu erklären um den anderen Spieler den Spielspaß nicht zu verderben. Nur euer abwechselnd ziehen finde ich nicht so gut. Bin es gewöhnt. Das einer seinen Z...
von phönix
17. Februar 2019, 10:21
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Februar 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 4589

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Februar 2019

Als ich meine Hauptstadt unbewacht gelassen hatte. Sind um der 3 Barbarendörfer gespannt.

Ich hatte zuspät gemerkt. Das ich den Chinesen im Süden hätte am anfnag angreifen müssen.
Ich brauchte dann die Truppen um die Barbarenhorden zudurchbrechen.
Es dauerte bis Runde 149.
von phönix
27. November 2018, 16:50
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 10024

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Ich würde auch mit spielen.
von phönix
12. Juni 2018, 19:28
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe (abgelaufen)
Antworten: 45
Zugriffe: 26264

Re: Civ 6 - MP in Europe

Diesen Freitag werde ich nicht teilnehmen . Da ich dann nicht zu Hause bin.