Die Suche ergab 99 Treffer

von Bomm3l
21. Januar 2017, 22:14
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Urban Empire
Antworten: 104
Zugriffe: 7394

Re: Urban Empire

Mamue1904 hat geschrieben: Natürlich gehen die Fragen auch an die anderen Leser.
Allerdings, genauergesagt 3fach in den Posteingang als Massenmail. %-(
von Bomm3l
21. Januar 2017, 22:12
Forum: Dies und das
Thema: Releaseliste Strategiespiele
Antworten: 72
Zugriffe: 7957

Re: Releaseliste Strategiespiele

Danke dir Bomm3l für den Tipp, den wir nun auch unter der Releaseliste stehen haben. Kein Ding ;) Ich benutze zwar nur Firefox und Iron als Browser, allerdings bekommt man in beiden Browsern in der Suchmaske Pfeile angezeigt. Bei mehr als 0 Treffern springt er automatisch zum Suchergebnis sobald ma...
von Bomm3l
18. Januar 2017, 19:11
Forum: Dies und das
Thema: Releaseliste Strategiespiele
Antworten: 72
Zugriffe: 7957

Re: Releaseliste Strategiespiele

@DocRaiden Die alphabetische Sortierung ist nur deshalb ein Wunsch da ich nicht glauben konnte das Rimworld und Factorio fehlen und da ich dich schon einmal der Ketzerei beschuldigt habe, musste ich die Liste 3-4 mal Hoch und runter lesen um sicher zu gehen, die beiden Titel nicht zu übersehen. Sof...
von Bomm3l
18. Januar 2017, 18:32
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Panzer Corps
Antworten: 8
Zugriffe: 572

Re: Panzer Corps

Das klingt doch prima. Ich habe euch beide in Steam hinzugefügt. Können wir dann ja alles weitere sehen ;) Hab bei Steam keine Anfrage :) Aber kannst beim General Feierabend in die Freundesliste gucken, Hamptidampti ist mein Steamnick. Alternativ wäre es der Link: http://steamcommunity.com/id/Hampt...
von Bomm3l
17. Januar 2017, 19:18
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Panzer Corps
Antworten: 8
Zugriffe: 572

Re: Panzer Corps

@Bomm3l Ist jetzt vielleicht schon ein wenig angestaubt der Thread, aber an einer netten PBEM Partie wäre ich interessiert. In Echtzeit schaffe ich das wegen meiner knappen Zeit nicht wirklich, Lust hätte ich aber schon. Ebenfalls jetzt erst bemerkt :/ Damit habe ich mich bisher noch nicht beschäft...
von Bomm3l
9. Oktober 2016, 13:36
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Spiel des Monats - Organisation
Antworten: 13
Zugriffe: 1052

Re: Spiel des Monats - Organisation

- aus welchem grund sollten organisatoren NICHT teilnehmen ? Gründe würden mir da einige einfallen, u.a. - Objektive Bewertung schwierig - Einblick in eingesandte Saves, daraus könnten sich Vorteile ergeben. Mir wären die Punkte egal da für mich bei solchen Wettbewerben der Spaß im Vordergrund steh...
von Bomm3l
8. Oktober 2016, 08:43
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Grafikstil: Schrecklich schön oder schön schrecklich?
Antworten: 69
Zugriffe: 4997

Re: Civilization VI - Grafikstil: Schrecklich schön oder schön schrecklich?

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Grafik sehr kindlich wirkt. Das entwertet das Spiel. Schade. Angeblich wurde diese optische Beleidigung gewählt, damit man Dinge besser erkennt. Nach einigen Folgen von Marbozirs Runde mit den Griechen konnte man kaum noch etwas auf der Karte erkennen, bei...
von Bomm3l
2. Oktober 2016, 20:03
Forum: Civilization
Thema: Civilization und 4X … immer dasselbe Spiel?
Antworten: 11
Zugriffe: 818

Re: Civilization und 4X … immer dasselbe Spiel?

Und gerade Civ VI würde er nicht wiedererkennen, da hat sich zu Teil 5 oder auch 4, den er exzessiv gespielt hat, doch Gewaltiges getan. Wenn er Teil 4 gespielt hat wird er Teil 6 mit Sicherheit hassen. Klar hat Civ6 sich entwickelt, aber mit zahlreichen Rückschritten wirst du bei ihm vermutlich ke...
von Bomm3l
2. Oktober 2016, 19:56
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Grafikstil: Schrecklich schön oder schön schrecklich?
Antworten: 69
Zugriffe: 4997

Re: Civilization VI - Grafikstil: Schrecklich schön oder schön schrecklich?

Was mir gerade beim Livestream auffällt. Die Minimap kann man ja voll vergessen. Da erkennt man nix. X_X Wenn es nur das wäre, in Civ 5 konnte man die Ressourcen schnell auf einen Blick sehen. In den Videos von Marbozir habe ich mal pausiert und gesucht, ein Krampf². Die verwaschenen Bodentexturen ...
von Bomm3l
17. September 2016, 11:39
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Grafikstil: Schrecklich schön oder schön schrecklich?
Antworten: 69
Zugriffe: 4997

Re: Civilization VI - Grafikstil: Schrecklich schön oder schön schrecklich?

Skeeve hat geschrieben:Ich glaube er meinte eher, dass sie zeitloser ist.
Schon klar, aber ohne Mods wird es halt an der Hässlichkeit leider auch nichts verbessern :)
Aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es da Mods gibt die diese optische Beleidigung entfernen. Bei HoI4 gab es da auch recht fix Abhilfe :-BD