Die Suche ergab 10 Treffer

von LangHaar
28. April 2016, 13:44
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys [Beendet]
Antworten: 41
Zugriffe: 17579

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Schön, dass dir Stardock diese Möglichkeit eröffnet. Habe mir das Spiel jetzt schön bei vielen Leuten angeguckt (unter anderem natürlich bei dir :D) und finde es schön umgesetzt. Dementsprechend besteht natürlich auch ein Interesse meinerseits an einem der Keys. Viel Glück allen Teilnehmern und dank...
von LangHaar
24. Dezember 2015, 10:34
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten liebe Spieler!
Antworten: 17
Zugriffe: 6311

Re: Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Frohe Weihnachten euch allen.
von LangHaar
4. Dezember 2015, 13:28
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV The Cossacks MP
Antworten: 52
Zugriffe: 21078

Re: Europa Universalis IV The Cossacks MP

Also meine Spiele waren bisher alle stabil, auch mit vielen Spielern. Vielleicht Glück gehabt. :D Mit 1.14? :) Das aktuelle Civforum MP5 läuft auch stabil, aber im SP auf 1.14 bisher nicht sonderlich. Aber würde dennoch an Spieltag 2 mal reingucken, glaube da lief nix zeitgleich :) Also ich habe bi...
von LangHaar
14. November 2015, 21:01
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV Extendet Timeline MP
Antworten: 21
Zugriffe: 8775

Re: Europa Universalis IV Extendet Timeline MP

Um euch auch noch einen kleinen Einblick in Europa zu geben: Den ersten Krieg führte das Frankenreich. Es unterwarf einen kleinen Nachbarstaat und begann mit der Integration Aquitaniens. Kurz darauf schlossen sich die Franken und Byzanz zusammen um Gebiete der Lombardei zu erobern dies gelang, trotz...
von LangHaar
13. November 2015, 15:09
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV Extendet Timeline MP
Antworten: 21
Zugriffe: 8775

Re: Europa Universalis IV Extendet Timeline MP

Werden noch andere Modifikationen verwendet, wie z.B. die Deutschkorrektur? Diese müssten ja ebenfalls aufeinander abgestimmt werden :)
von LangHaar
23. September 2015, 13:16
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Grand Ages Medieval: Gamesplanet gibt Gratis-Keys (beendet)
Antworten: 93
Zugriffe: 32142

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ich freue mich sehr über den Preis und möchte mich bedanken. Nicht nur für den Key, sondern auch für die wunderschönen Let's Plays von dir :)
Glückwunsch an meinen Mitgewinner Lyserg und viel Glück an alle bei der nächsten Verlosung. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, bis Freitag :D
von LangHaar
21. September 2015, 20:33
Forum: Wunschzettel
Thema: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community
Antworten: 18
Zugriffe: 7571

Re: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Ich gehöre, obwohl ich mehr als einen Beitrag geschrieben habe, vermutlich mit zu den Leuten, welche dir ein Dorn im Auge sind. Ich für meinen Teil bin ein stiller Leser, welcher weder großes Interesse daran hat sich vorzustellen, noch sich in viele Sachen einzubringen, jedoch bin auch ich ein Teil ...
von LangHaar
18. September 2015, 22:23
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Grand Ages Medieval: Gamesplanet gibt Gratis-Keys (beendet)
Antworten: 93
Zugriffe: 32142

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Grade im Stream dabei, was ne Laberei. Keine Antwort auf dein Gewinnspiel gewusst, hätte aber trotzdem Lust. Die Göttin des Glücks war mir selten hold, doch ist das egal, solange der Rubel rollt. Viele Keys gibst du an uns weiter, das macht viele Abende sehr heiter. Oder um es mit deinen Worten zu s...
von LangHaar
10. Mai 2015, 13:47
Forum: Wunschzettel
Thema: Wann wird wieder galoppiert und gepeitscht?
Antworten: 19
Zugriffe: 8002

Re: Wann wird wieder galoppiert und gepeitscht?

Hier sind die Büttenreden und Sprüche, da ging auch vieles in die Brüche. Aus Gründen der Zeit, nur das was gereimt, aus dem Weihnachtsstream, ganz ohne Meme. Twitch Chris drück den Retteknopf und rette Toms dicken Kopf. "Da musst du jetzt aber nochmal ordentlich auf die Peitsche treten." ~Christian...
von LangHaar
10. Mai 2015, 11:02
Forum: Wunschzettel
Thema: Wann wird wieder galoppiert und gepeitscht?
Antworten: 19
Zugriffe: 8002

Re: Wann wird wieder galoppiert und gepeitscht?

Auch wenn ich mein Glück kenne und vermutlich den Stream verpassen würde, würde ich mich ebenfalls über einen neuen Qvadriga-Stream freuen :D Dank euch habe ich jetzt nen Grund alle Aufzeichnungen erneut zu gucken und die besten, vorgelesenen Büttenreden zusammenzufassen. Der Beitrag dazu folgt in k...