Die Suche ergab 78 Treffer

von Taras
21. März 2018, 22:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42501

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Sooooo, ich muss mich einmal für die umständlichkeiten die ich verursacht habe entschuldigen. Nur ich schaffe es momentan Zeitlich kaum Termine zu finde bzw. einzuhalten. Und da meine lust auf Blood Bowl momentan gegen 0 geht, sehe ich mich ein wenig gezwungen leider vorzeitig aus der Liga auszutret...
von Taras
16. März 2018, 17:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42501

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Moin Taras, am 8. Spieltag, also nächste Woche, haben wir unser Match. Weißt du schon ob das da bei dir besser aussieht? Ich könnte dir eventuell diesen Donnerstag / Freitag (15. / 16.3.) Abend anbieten (~20 Uhr). Sonst könnte ich am Sonntag den 18.3. so ab ~13 Uhr bis Abends gegen 21 Uhr, oder den...
von Taras
11. März 2018, 01:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42501

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Hey Wue,
ich hab momentan kaum Zeit und kein Kopf für das Spiel und das wird auch erstmal ne Weile so bleiben.
Ich kann dir NUR den Dienstag um 22 Uhr anbieten, wenns bei dir nicht geht schenkt ich dir den Sieg.
Gruß, Taras \m/
von Taras
23. Februar 2018, 00:41
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42501

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Trindox wie? Sieht so aus als dürfte ich als nächstes gegen in ran. Hab ihn jetzt auch mal eine Private Nachricht geschrieben hoffe er meldet sich. Keine Angst, er wird schon antworter, nur er dachte das die Deadline immer bis einschließlich Mittwoch ist, daher kam seine Antwort erst Dienstag so um...
von Taras
20. Februar 2018, 19:47
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42501

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Hey Männer wann wird das letzte Spiel bei uns gespielt? Heute, morgen bis 15 Uhr oder gar nicht ;-) Es tendiert wohl zu gar nicht :/ , hatte ihn am Sonntag ne Pn geschickt, da ich davor keine Zeit hatte. Bis jetzt hat er sich nicht mehr zurück gemeldet :( Scheint so als ob er vergessen hätte.
von Taras
14. Februar 2018, 23:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42501

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

....allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt, dass Taras und du wirklich ernsthaft gespielt habt. Deine Skinks leben ja alle noch... unverletzt. :cry: Was ernsthaft spielen ? , sind wir hier in der ESL oder was :D Und ich wollte so nett sein und dir ein Paar (alle) übrig lassen, da soll ja keine...
von Taras
6. Februar 2018, 22:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42501

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Alles klärchen, bis Freitag 14:00 :D
von Taras
6. Februar 2018, 19:27
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42501

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Moin Moin Heinz vom Stein, wann hätten deine Molche Zeit, gegen meine Menschlein anzutreten ? Also ich könnte dir erstmal diese Kick-Off Zeiten anbieten. Do (8.2.2018) 22:00 Fr (9.2.2018) 13:00 - 18:00 Sa (10.2.2018) 12:00 - 15:00 Falls nix klappt schick mir einfach andere Vorschläge und ich gucke w...
von Taras
28. Januar 2018, 21:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42501

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Hey Wolf_Dislike, Als nächstes steht wohl Menschen gegen tote Menschen an :D Ich habe die Woche nicht besonders viel Zeit, aber ich könnte dir den : Freitag: 17:30 - 21:00 Kick-Off oder Sonntag: 11:00 - 13:00 Kick-Off Im Notfall könnte ich noch was an Terminen veschieben, aber ohne Garantie :/ Gruß,...
von Taras
21. Januar 2018, 13:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42501

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Dienstag um 18:00 wehre mir im Grunde zu früh da ich in der Regel von 10:00 bis 18:30 Arbeite. Und dan muss ich natürlich auch erst mal nachhause fahren ginge 19:00 Uhr oder ist dir das da schon zu spät? Ups vielleicht hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt, aber ich meinte mit ab 18:00 Uhr, eine...