ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 66 Treffer

von Taras
16. Dezember 2017, 16:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel L] Terminabsprache (S6)
Antworten: 24
Zugriffe: 692

Re: [Staffel L] Terminabsprache (S6)

Yaghul hat geschrieben:
16. Dezember 2017, 09:52
Gibt es schon einen Termin für das Entscheidungsspiel um den Staffelsieg?
Man, man, man stress mal nicht so :) , da hab ich schon genug von auf der Arbeit.:D

Aber ja, momentan steht der Dienstag um 16:30 fest, falls noch Zeitliche änderungen eintreten gebe ich dir bescheid \m/
von Taras
30. November 2017, 10:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel L] Terminabsprache (S6)
Antworten: 24
Zugriffe: 692

Re: [Staffel L] Terminabsprache (S6)

Klerior und ich spielen heute 18 Uhr.
[Necros vs. Menschen]
von Taras
29. November 2017, 14:48
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 124
Zugriffe: 4285

Re: TBBL Legendary Cup

Also 4 mal wäre zu viel für so eine Art Champions League.
2 mal oder sogar 1 mal im Jahr wäre völlig ausreichend. :)

Aber wenn so ein Turnier nochmal stattfinden würde, würde ich gerne nochmal unsere Liga vertreten \m/
von Taras
28. November 2017, 21:29
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 124
Zugriffe: 4285

Re: TBBL Legendary Cup

Ähhhhh......... mein Spiel lief beschi....... bescheiden :/ Hab 1:2 verloren, aber es war lächerlich, ich bin froh das ich mein Team nie wieder anfassen muss. Die letzen beiden Spiele gingen mir penetrant auf den Sack. :) Aber was will man machen, so ist halt dieses Spiel. Doch bei 66 Blockwürfel ka...
von Taras
28. November 2017, 15:55
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Logo-Mania
Antworten: 4
Zugriffe: 123

Re: Logo-Mania

Das erste Logo sieht meiner Meinung nach gut aus,
aber das zweite, also naja, wie du schon sagtest ist die Nase ist etwas komisch. Es sieht eher aus wie die Ameisenbär Liga, statt Blood Bull Liga :P
von Taras
28. November 2017, 15:48
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Analoges Blood Bowl
Antworten: 14
Zugriffe: 503

Re: Analoges Blood Bowl

doctorwue hat geschrieben:
28. November 2017, 15:43
Hey Leute, wollte mal fragen, ob jemand die Neuauflage von Blood Bowl Tabletop hat und mir ein paar fragen beantworten kann.
Was willst du den Wissen ? :)
von Taras
24. November 2017, 22:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel L] Terminabsprache (S6)
Antworten: 24
Zugriffe: 692

Re: [Staffel L] Terminabsprache (S6)

Sariya und ich spielen am Samstag um 15:30 \m/
Hoffe diesmal ohne Internetprobleme meiner seits :-S
von Taras
22. November 2017, 17:54
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 124
Zugriffe: 4285

Re: TBBL Legendary Cup

Ich spiele ebenfalls am Dienstag 20 Uhr \m/
von Taras
22. November 2017, 01:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel L] Terminabsprache (S6)
Antworten: 24
Zugriffe: 692

Re: [Staffel L] Terminabsprache (S6)

Sariya und ich spielen am Mittwoch (22.11.17) um 20:30 \m/
von Taras
20. November 2017, 17:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel L] Terminabsprache (S6)
Antworten: 24
Zugriffe: 692

Re: [Staffel L] Terminabsprache (S6)

3un20 hatte sich mit der Uhrzeit vertan :)
Wir spielen aber gleich um 18 Uhr.