Die Suche ergab 3 Treffer

von Paxles
24. Mai 2016, 12:51
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"
Antworten: 55
Zugriffe: 22290

Re: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"

Ich kann leider aus Medizinischen Gründen nicht teilnehmen . Hoffe das macht keine Umstände. Ich sende das auch noch mal als Nachricht.
von Paxles
7. Mai 2016, 13:46
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"
Antworten: 55
Zugriffe: 22290

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Also ich würde gerne teilnehmen als ein eher auf Forschung und Wirtschaft ausgelegter Spieler. Muss jedoch sagen das ich als alter Total-War Veterane in allen Kriegsstrategien geübt bin und es bevorzuge zu Siegen bevor ich einen Krieg anfange. Wirtschaftliche Abhängigkeit/ Überlegenheit sowie Techno...
von Paxles
1. November 2015, 15:37
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 105
Zugriffe: 53667

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Writing Bull, bitte beauftrage mich die Reichtümer des Mondes für Unsere Spezies zu sichern, es wäre eine weise Entscheidung um unsere Energieprobleme zu lösen und einen Außenposten zu haben um weiter zu expandieren und uns in den Sternen zu verewigen.