Die Suche ergab 2 Treffer

von Mhhkay
1. November 2015, 14:00
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 105
Zugriffe: 53291

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ich will nicht nur zum Mond - ICH WILL ZUM MARS! :-D Ich hoffe (und vermute mal), dass das das (wtf 3 das? :shock: ) Addon wird.
von Mhhkay
1. November 2015, 13:59
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis 4
Antworten: 74
Zugriffe: 51637

Re: Europa Universalis 4

Die Erweiterungen in der Diplomatie, die internen Fraktionen/Stände und die neuen Komfortfunktionen für das Militär scheinen weiter in die richtige Richtung zu gehen. Schon jetzt vermutlich im Gesamtpaket das beste Strategiespiel aller Zeiten. Natürlich ist es immer Geschmackssache und nicht jeder m...