Die Suche ergab 40 Treffer

von Kampfhamster
10. Juni 2017, 17:05
Forum: Civilization
Thema: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match
Antworten: 21
Zugriffe: 9217

Re: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match

Das ist wirklich ein sehr hübsches und unterhaltsames Let's Play, dass ihr beiden da habt. Das macht richtig Lust auf Civ6. Manchmal möchte man zwar dazwischen schreien, wenn WB wieder was macht oder was unterlässt, was einem selbst sinnvoller vorkommt. Aber das war ja auch bei den Let's Plays von W...
von Kampfhamster
10. Juni 2017, 17:02
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Let's Play: Szenario "Alexanders Eroberungen"
Antworten: 16
Zugriffe: 8175

Re: Civilization VI - Let's Play: Szenario "Alexanders Eroberungen"

Leider kam ich zeitlich nicht mit, aber ich habe mittlerweile dein Alexander-Let's-Play gesehen. Sehr interessant war's!
von Kampfhamster
29. Januar 2017, 18:40
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Writing Bulls neues Let's Play mit Spanien
Antworten: 24
Zugriffe: 10785

Re: Civilization VI - Writing Bulls neues Let's Play ...

Hallo WB, darf ich mal fragen, warum du seit Runden den Arbeiter der Araber bei Medina verschmähst? Dein Armbrustschütze dort könnte ihn sich doch schwuppdiwupp schnappen. Hat dein Bullauge das einfach übersehen oder siehst du das Verhalten des Arbeiters als KI-Schwäche an, die du nicht ausnutzen mö...
von Kampfhamster
11. Januar 2017, 19:40
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"
Antworten: 25
Zugriffe: 10568

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Habe das Lets' Play nun auch endlich vollständig gesehen. Es war mal wieder sehr unterhaltsam und auch lehrreich. Vielen Dank für die gute Unterhaltung!
von Kampfhamster
19. Dezember 2016, 22:04
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"
Antworten: 25
Zugriffe: 10568

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Ein sehr interessantes Spiel hast du da wieder ausgegraben, WB. Ein sehr interessantes Let's Play ist daraus geworden.
von Kampfhamster
6. Dezember 2016, 19:05
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81529

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Hey Writing Bull, man kommt ja praktisch gar nicht hinterher, die Folgen alle zu sehen, wenn man nicht krank ist oder Urlaub hat. Unglaublich, deine Aufholjagd, und von meiner Seite schon mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Duells mit Piruparka! Tu dir doch noch den Gefallen und baue in Xian d...
von Kampfhamster
29. Oktober 2016, 08:25
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81529

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Hey Piru, der Standort, den du in Folge 19 für die Große Bibliothek ausgewählt hast, wäre ein tiptop Handelszentrum. Es gibt noch genügend andere Ebenenfelder am Fluss für die Große Bibliothek. Außerdem könntest du den einen Dschungel, der an Xian sowie an den Süßwassersee angrenzt, abholzen. Das wä...
von Kampfhamster
25. Oktober 2016, 21:04
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81529

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Die ganzen Mitgliedsnummern sind etwas obsolet, wenn man sieht, dass sich auch im Civforumsthread die Teammitglieder durchnummerieren. Ich bin demnach nicht einfach Nr. 18, sondern Nr. 18 WBC (Writing Bull Community).
von Kampfhamster
24. Oktober 2016, 21:44
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81529

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Der Wald östlich von Pokrowka muss natürlich nicht dringend weg. Aber du kannst ihn langfristig entbehren, zumal du zwei weitere Waldfelder am Fluss im zweiten Ring deiner Stadt hast und so viele Flussfelder, auf denen du später noch zahlreiche Wälder aufforsten kannst. Vielleicht wenn du etwas Groß...
von Kampfhamster
23. Oktober 2016, 20:10
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81529

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Hey WB, darf ich was vorschlagen? Vorbehaltlich der Entdeckung von Eisen scheint das Feld südlich von Pokrowka zwischen den drei potentiellen Steinbrüchen und dem Jadefeld ein ideales Industriegebiet abzugeben. Du markierst so was ja gern im Voraus, wäre das auch diesmal eine Idee? Du wirst sicher e...