Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Die Suche ergab 1208 Treffer

von Zak0r
24. November 2017, 16:09
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 3
Zugriffe: 32

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Wer mag zumindest das Wichtigste davon mal ins Deutsche übersetzen? Gladius Prime was known to Imperial scholars as a planet of archeological interest. During its colonization ancient relics were found, revealing hints of a shrouded past. But it was more than relics. Something awakened, an unspeaka...
von Zak0r
24. November 2017, 13:29
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 157
Zugriffe: 7773

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Habs auch noch installiert und würde wahrscheinlich mitmachen.
von Zak0r
24. November 2017, 10:35
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2
Antworten: 46
Zugriffe: 1437

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

3un20 hat geschrieben:
20. November 2017, 20:55
der gerissene Kriegsfürst Dri-un-zwansisch
:mrgreen: :-BD
von Zak0r
24. November 2017, 08:43
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017
Antworten: 7
Zugriffe: 96

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

PhelanKell hat geschrieben:
23. November 2017, 17:14
Wenn´s ein Poster gibt, bin ich zu 200 % dabei :D
Ey, doppelt teilnehmen um seine Gewinnchancen zu erhöhen ist aber nicht erlaubt. :mrgreen:
von Zak0r
23. November 2017, 09:49
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 87
Zugriffe: 3059

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Die Runde ist gestartet und die Azteken haben ihren blutigen Feldzug begonnen. Vor allem das mayanische Volk der Xiu fürchtet uns. Nachdem bereits dreimal ihr Herrscher geopfert wurde, um das Ende der Welt abzuwenden, will dort kaum noch jemand nach der Macht greifen. :ymdevil: Allerdings plagen uns...
von Zak0r
22. November 2017, 16:09
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 87
Zugriffe: 3059

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Die Runde ist offen für alle. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber kann hier oder im Eventkalender sinnvoll sein, wenn man sich mal leicht verspätet, damit dann kurz gewartet wird.
von Zak0r
22. November 2017, 08:59
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 87
Zugriffe: 3059

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Kann sein, dass ich mich etwas verspäte, aber ich komme dann nach. Müsst nicht extra ewig warten.
von Zak0r
20. November 2017, 14:28
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 86
Zugriffe: 1940

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Könnte jemand am kommenden Samstag, 25.11., den Salzburger Bischof vertreten und den katholischen Glauben nach Indien tragen? Werde leider nicht teilnehmen können.
von Zak0r
19. November 2017, 09:46
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Die Gor (Datenbank wird geladen)
Antworten: 60
Zugriffe: 2587

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Zartonar hat geschrieben:
15. November 2017, 17:55
Antrag aber abgelehnt wurde, wir ihnen nur sagen wer sie nicht mögen.
Hehe, die Gor sind aber auch hinterhältig. :mrgreen:
von Zak0r
19. November 2017, 09:42
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung
Antworten: 90
Zugriffe: 3770

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Immer am Sonntag ab ca. 19 Uhr. Die Runde läuft aber schon eine Weile.