Die Suche ergab 1382 Treffer

von Zak0r
19. Juli 2018, 06:48
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 41
Zugriffe: 2160

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Der Sonntagabend müsste bei mir passen. Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei.
von Zak0r
17. Juli 2018, 17:38
Forum: Dies und das
Thema: Vorbestellungen ohne Release-Datum nicht mehr möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Vorbestellungen ohne Release-Datum nicht mehr möglich?

Stimmt, an Vorverkaufsboni hatte ich gar nicht gedacht. Da habt ihr völlig recht.
von Zak0r
17. Juli 2018, 15:16
Forum: Dies und das
Thema: Vorbestellungen ohne Release-Datum nicht mehr möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Vorbestellungen ohne Release-Datum nicht mehr möglich?

Für Spiele in einer physischen Box könnte das relevant sein. Aber wenn es nur um die digitale Version geht, muss man ja keine Angst haben, dass es irgendwann ausverkauft ist. Da existiert also der dort angesprochene Druck eigentlich nicht.
von Zak0r
16. Juli 2018, 08:06
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 41
Zugriffe: 2160

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Zum Workshop habe ich gelesen, dass das mit der Lizenz von GW kollidieren würde. Aber die XML-Dateien sind wohl alle modbar. Kurz gesagt: Man kann die Werte ändern, aber vermutlich nicht das Aussehen.
von Zak0r
12. Juli 2018, 08:33
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 689

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Wie Zartonar direkt drüber schon geschrieben hat: Einfach ihn (oder Vittelius - im Forum Asragal) anschreiben. Die beiden sind die Spielleiter.
von Zak0r
12. Juli 2018, 07:56
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Die Medaillen werden übrigens derzeit noch gegossen und geschmiedet und kommen dann bald. :mrgreen:
von Zak0r
11. Juli 2018, 17:15
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung
Antworten: 6
Zugriffe: 191

[Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Verehrte Zuschauer, nach einiger Beratung in der Spielleitung und unter Einbezug der Zuschauerabstimmung haben wir uns für drei Rollenspiel-Sieger in unserer ersten RP-Runde mit Europa Universalis IV entschieden. Es war nicht leicht, denn viele der Mitspieler haben sehr schönes und unterhaltsames Ro...
von Zak0r
11. Juli 2018, 12:00
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP
Antworten: 9
Zugriffe: 573

Re: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP

Die Beratungen sind im Prinzip abgeschlossen. Sieger werden bald verkündet.

Chipmunk ist bei mir nicht fett. Vielleicht hast du für ihn abgestimmt und es sieht bei dir dadurch anders aus.
von Zak0r
10. Juli 2018, 21:02
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 122
Zugriffe: 5514

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Danke für die Erklärung. B-)
von Zak0r
10. Juli 2018, 17:19
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 122
Zugriffe: 5514

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Also dann immer einzelne Mechs gegeneinander auf einer Karte mit den entsprechenden Eigenschaften vom System im Metagame?