Die Suche ergab 1531 Treffer

von Zak0r
13. Februar 2019, 19:17
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 145
Zugriffe: 7361

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Das ist so albern, dass es schon wieder gut ist. :))
von Zak0r
12. Februar 2019, 19:05
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Stammtisch Mods
Antworten: 8
Zugriffe: 242

Re: Stammtisch Mods

Bei den Politikkarten müsst ihr aber aufpassen, dass die dann nicht zum Muss werden. Das Interessante an den Karten ist ja gerade, dass es sich lohnt zu wechseln. Wenn man da zuviel auf eine Karte packt, müssen die dann alle nehmen, sonst ist der Nachteil zu groß. Vielleicht lieber in Richtung versc...
von Zak0r
12. Februar 2019, 14:23
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 48
Zugriffe: 3830

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Du hast dir halt mit den Massen an Wundern auch ein Riesenzielkreuz auf die Stirn gemalt. Ich hatte bis dahin kaum Einheiten, aber als Deutschland dann auf dich losging und drohte, alles einzusacken, mussten wir reagieren. :ymdevil: Aber großen Respekt, dass du nicht aufgegeben hast. ^:)^
von Zak0r
12. Februar 2019, 11:50
Forum: Eve Online
Thema: [BU-SY] Corporation - News
Antworten: 5
Zugriffe: 335

Re: [BU-SY] Corporation - News

Schön, mitzulesen wie ihr euch entwickelt. :)

Wie lange noch bis zur vollständigen Eroberung der Galaxie? :mrgreen:
von Zak0r
12. Februar 2019, 11:30
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Stammtisch Mods
Antworten: 8
Zugriffe: 242

Re: Stammtisch Mods

Vielleicht könnte auch ein anderer Ansatz sinnvoll sein:

Kann man die Annehmlichkeiten (von Luxusgütern) dahingehend verändern, dass sie auf weniger Städte wirken? Also statt 4 z. B. nur auf 2? Das sollte doch den Städtespam auch etwas erschweren.
von Zak0r
12. Februar 2019, 10:51
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 48
Zugriffe: 3830

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Deutschland die Stadt einnimmt und ich dann drüberrutsche, wenn die Verteidigung unten ist. Die Denuzierung sollte nur eine Finte sein, damit sich Deutschland sicher fühlt und weiter angreift. Die Sache hat aber länger gedauert als gedacht und dann waren di...
von Zak0r
6. Februar 2019, 00:02
Forum: Hearts of Iron
Thema: Anmeldethread für HOI 4 Multiplayer Partien
Antworten: 3
Zugriffe: 1484

Re: Anmeldethread für HOI 4 Multiplayer Partien

Würde auch gern mal bei einer Runde mitmachen, falls das noch aktuell ist.

Überall Zak0r

Habe bisher Erfahrungen mit Japan, Italien, Deutschland, Jugoslawien und Spanien. Bin aber an historischen Runden interessiert, Phantasie eher nicht.
von Zak0r
29. Januar 2019, 14:27
Forum: Europa Universalis
Thema: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)

Ich finde left4owns Ansatz interessant mit den schwächeren Teampartnern. Die könnte man dann so wählen, dass sie eine Art Achillesferse für das Team darstellen. Also relativ nah an der Front und relativ schnell besetzt, wenn die großen nicht reagieren.
von Zak0r
28. Januar 2019, 17:07
Forum: Europa Universalis
Thema: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)

Klingt erstmal, als könnte es funktionieren. Probleme sehe ich vor allem bei Zufallsevents wie Iberische Hochzeit und Thronfolge Burgunds. Wenn eins davon viel früher kommt als das andere, hat die entsprechende Seite vermutlich einen großen Vorteil. Da könnte man vll. sagen, dass beides abgelehnt we...
von Zak0r
27. Januar 2019, 16:07
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: Die Winterspiele 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 1984

Re: Die Winterspiele 2018

Und bei Blood Bull 2 sind jetzt auch die Ergebnisse amtlich. Glückwunsch!