Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 1337 Treffer

von Zak0r
26. April 2018, 07:26
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 21
Zugriffe: 348

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Das war mir leider nicht bekannt. Hier im Faden hab ich auch jetzt nichts dazu gefunden.
von Zak0r
24. April 2018, 18:44
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 21
Zugriffe: 348

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

technatronII. hat geschrieben:
24. April 2018, 18:01
da am Sonntag keiner da war
Was war denn am Sonntag?
von Zak0r
23. April 2018, 08:10
Forum: Wunschzettel
Thema: e-sport
Antworten: 21
Zugriffe: 1236

Re: e-sport

Na ja, da bestand ja durchaus eine Verwechslungsgefahr. Schließlich fliegt beim Fußball auch immer eine Kugel durch die Luft und es wird scharf geschossen, manchmal sogar direkt auf spezielles Sicherheitspersonal. :-Q Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn Leute versuchen die Realität zu beeinflusse...
von Zak0r
22. April 2018, 17:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen
Antworten: 52
Zugriffe: 3609

Re: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen

Wenn nur die KI kolonisiert kann das auch gern mal noch 30-50 Jahre länger Singleplayer bedeuten.
von Zak0r
22. April 2018, 16:35
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 86
Zugriffe: 6057

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Ja, der Steamstream dürfte auch wieder einen Schwung Frischfleisch gebracht haben. :ymdevil:
von Zak0r
22. April 2018, 11:28
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen
Antworten: 52
Zugriffe: 3609

Re: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen

Das Problem wäre, dass die dann erstmal 100 Jahre Einzelspieler spielen und vollkommen auf die Gnade der Kolonisierer angewiesen sind.
von Zak0r
20. April 2018, 14:27
Forum: Europa Universalis
Thema: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde
Antworten: 44
Zugriffe: 2093

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Der Aufstieg Serbiens und die Wiederauferstehung des Phönix Die Befreiung Griechenlands durch die Serben führte dort zu einem unvergleichlichen Aufschwung. Angespornt durch den Sieg gegen die Osmanen, aber auch durch die weise Führung von König Petrija Branković und weitreichender Edikte lockten die...
von Zak0r
19. April 2018, 18:56
Forum: Europa Universalis
Thema: Welche DLCs sollte man haben? Eine Zusammenstellung.
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: Welche DLCs sollte man haben? Eine Zusammenstellung.

Wie geschrieben, ich habs nur übersetzt. :mrgreen:
von Zak0r
19. April 2018, 18:40
Forum: Europa Universalis
Thema: Welche DLCs sollte man haben? Eine Zusammenstellung.
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Welche DLCs sollte man haben? Eine Zusammenstellung.

Da in letzter Zeit mehrmals die Frage aufkam, welche DLCs für Neueinsteiger sinnvoll sind, habe ich für eine umfangreichere Antwort mal ein wenig gestöbert und eine gute Zusammenstellung gefunden: https://www.reddit.com/r/eu4/comments/5et9si/which_dlcs_should_i_get_a_help_for_people_new_to/ (dort si...
von Zak0r
19. April 2018, 08:37
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 207
Zugriffe: 11367

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Hi Horus!

Wir spielen im Moment eine Play-by-Email-Runde und soweit ich weiß, kann man da technisch nicht mehr einsteigen. Wir könnten allerdings eine zweite Runde starten, wenn genug Leute Lust darauf haben.