Die Suche ergab 1419 Treffer

von Zak0r
17. Oktober 2018, 15:41
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 49
Zugriffe: 3740

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Der erste DLC wurde angekündigt. Das Gladius Reinforcement Pack mit 5 neuen Einheiten soll am Freitag kommen. Eine für jede Fraktion und die Neutralen.
von Zak0r
17. Oktober 2018, 08:06
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 197
Zugriffe: 19418

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Haha, ja klingt echt bisschen wie ein schlechter Tarnnamgtfhygjrs djgrta mcyky
von Zak0r
16. Oktober 2018, 15:55
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 197
Zugriffe: 19418

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Chuck Norris kann bei Civ6 in der ersten Runde den Punktsieg holen.
von Zak0r
15. Oktober 2018, 10:16
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 49
Zugriffe: 3740

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Die ersten zwei sind Koordinaten auf der Karte und die dritte gibt die Höhenstufe des Hexfelds an. Man kann immer nur eine Höhenstufe hoch- oder runterlaufen, wenn zwei Stufen Unterschied sind, kommen nur Flugzeuge drüber.
von Zak0r
11. Oktober 2018, 09:45
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Zuschauerabstimmung
Antworten: 0
Zugriffe: 189

[Europa Bulliversalis 2] Zuschauerabstimmung

Hallo liebe Zuschauer unserer RP-Runde mit Europa Universalis, die zweite Runde ist vorbei und damit steht die Ehrung der besten Rollenspieler an. Wer letzlich geehrt wird, darauf könnt ihr hier mit dieser Abstimmung Einfluss nehmen. Längerfristig beteiligte Vertretungsspieler und Stänkerer sind auc...
von Zak0r
11. Oktober 2018, 08:47
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Diskussion und Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: [Europa Bulliversalis 3] Diskussion und Fragen

Um die vermutlich erste Frage direkt abzufangen: Die ersten Aufnahmen sind gemacht und die Reihe wird vermutlich in den nächsten Tagen auf dem Kanal beginnen.
von Zak0r
10. Oktober 2018, 21:57
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Doktor Vitzliputzli und das Reich der Azteken
Antworten: 0
Zugriffe: 84

[Europa Bulliversalis 3] Doktor Vitzliputzli und das Reich der Azteken

Folge 1 Als Urian nach der augenscheinlich missglückten Zeitreise und seiner Flucht in den Dschungel verschnaufen und seine Gedanken ordnen konnte, kam er nicht darum herum sich einzugestehen, dass er in eine extrem gefährliche Lage geraten war. Noch stand zwar die Sonne hoch am Himmel, doch bald wü...
von Zak0r
10. Oktober 2018, 21:36
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Diskussion und Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 209

[Europa Bulliversalis 3] Diskussion und Fragen

Hier könnt ihr die aktuelle dritte Rollenspielrunde diskutieren und Fragen dazu stellen.
von Zak0r
10. Oktober 2018, 21:21
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Öffentliche Diplomatie
Antworten: 2
Zugriffe: 92

[Europa Bulliversalis 3] Öffentliche Diplomatie

In diesem Faden können die Mitspieler öffentliche Diplomatie betreiben. Zu Beginn der Runde bestehen natürlich noch nicht viele Kontakte, aber mit zunehmendem Spielfortschritt wird sich das ändern.

Achtung: Spoiler möglich!