Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Die Suche ergab 1232 Treffer

von Zak0r
13. Dezember 2017, 09:24
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 95
Zugriffe: 2226

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Zak0r hat geschrieben:
12. Dezember 2017, 11:55
Bin noch nicht sicher, ob ich am Samstag Zeit habe für die Testrunde.
Hat sich was verschoben, werde doch mitmachen können. B-)
von Zak0r
13. Dezember 2017, 09:23
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 110
Zugriffe: 3588

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Das wird dir bei den Musketen ein Vorteil sein, die Kinder sind ja schwerer zu treffen.
von Zak0r
12. Dezember 2017, 11:55
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 95
Zugriffe: 2226

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Bin noch nicht sicher, ob ich am Samstag Zeit habe für die Testrunde.
von Zak0r
9. Dezember 2017, 16:47
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 187
Zugriffe: 8294

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Kein Problem. Danke fürs Bescheid sagen! :smile:
von Zak0r
8. Dezember 2017, 09:59
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 110
Zugriffe: 3588

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Oder Dukate zusammenkratzen und Condottieri anheuern. :mrgreen:
von Zak0r
7. Dezember 2017, 12:33
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 110
Zugriffe: 3588

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Der Tlatoani beherrscht über seine Inka-Vasallen inzwischen weite Teile der peruanischen Anden und sein Reich erstreckt sich nun über zwei Kontinente, die im Volksmund die Namen Nord- und Südzakonien haben. Doch neben der aztekischen Macht wächst auch die fremde Bedrohung weiter. Inzwischen haben az...
von Zak0r
7. Dezember 2017, 11:59
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 285
Zugriffe: 24024

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Der Effekt wirkt sofort im ganzen Reich. Wenn du mehr Ressourcen einer Art hast, wirken sie trotzdem nur einmal. Die zusätzlichen Quellen kann man aber verkaufen, schenken und für irgendeine Fraktion war es auch relevant, wieviele strategische Ressourcen man hat - da zählen dann auch mehrfach die gl...
von Zak0r
5. Dezember 2017, 22:25
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung
Antworten: 104
Zugriffe: 4262

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

F.A.T.H.E.R. hat geschrieben:
5. Dezember 2017, 19:35
In welchem Rhythmus werden die Flogen frei geschaltet?
Etwa alle zwei Tage.
von Zak0r
5. Dezember 2017, 15:50
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2379

Re: Cherryh Update

Das wäre ja theoretisch auch etwas, das sie in Stellaris einbauen könnten. Frontbreite in dem Sinne, dass dann halt nicht alle Schiffe schießen könnten, weil vor ihnen verbündete Schiffe die Schusslinie blockieren. Selbst bei dreidimensionaler Anordnung ist irgendwann halt alles in Schussreichweite ...