Die Suche ergab 1358 Treffer

von Zak0r
22. Juni 2018, 12:59
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE
Antworten: 167
Zugriffe: 16821

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Müsste das beim Bull Syndikate nicht "Herde" heißen statt Flotte? :mrgreen:
von Zak0r
12. Juni 2018, 22:08
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Feedback und Wünsche
Antworten: 12
Zugriffe: 801

Re: [Europa Bulliversalis 1] Feedback und Wünsche

PhelanKell hat geschrieben:
12. Juni 2018, 20:28
In jeder Provinz eine Festung ist einfach unrealistisch.
Dagegen könnte man argumentieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... gen#Europa
Am besten gefällt mir Malta.

Aber zum Rest gebe ich dir recht. :mrgreen:
von Zak0r
11. Juni 2018, 11:11
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP
Antworten: 3
Zugriffe: 374

[Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP

Hallo liebe Zuschauer unserer RP-Runde mit Europa Universalis, die Runde neigt sich dem Ende zu und damit nähert sich die Ehrung der besten Rollenspieler. Wer letzlich geehrt wird, darauf könnt ihr hier mit dieser Abstimmung Einfluss nehmen. Längerfristig beteiligte Vertretungsspieler sind auch aufg...
von Zak0r
9. Juni 2018, 20:40
Forum: Dies und das
Thema: Community-Bild Nr. 5
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Re: Community-Bild Nr. 5

Die Homologs sind ein Gefallenes Reich, das sich um das Überleben allen biologischen Lebens sorgt. Deswegen empfehlen sie mir eine weitere Kolonie. Aber die potenzielle Kolonie ist eine Heilige Welt, die von einem anderen Gefallenen Reich geschützt wird, das dann über mich herfallen würde. :lol:
von Zak0r
8. Juni 2018, 23:25
Forum: Dies und das
Thema: Community-Bild Nr. 5
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Community-Bild Nr. 5

Dieses Community-Bild stammt aus dem Spiel Stellaris Worum geht es bei dieser Rubrik? Bitte hier entlang! Überlebenschance.jpg Erklärung: Einsender: Zak0r Das Gefallene Reich der Homologs meint es aufrichtig gut, aber ich fürchte, sie haben sich da verrechnet. Sie sehen eine Chance von 57%, dass die...
von Zak0r
31. Mai 2018, 19:57
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Dienstagsrunde
Antworten: 68
Zugriffe: 5552

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

Wenn wir wissen, dass du wiederkommst, können wir ja bisschen auf dein Land aufpassen. :)
von Zak0r
30. Mai 2018, 14:16
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 15
Zugriffe: 964

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

PhelanKell hat geschrieben:
30. Mai 2018, 11:27
Aber ich finde es durchaus interessant, wenn bereits die "neutralen Wesen" einem ordentlich Ärger machen können :D
Das war ja auch schon ein Markenzeichen von Pandora. Gefällt mir auch, dass sie das mitgenommen haben.
von Zak0r
27. Mai 2018, 21:58
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Bulliversalis 2 - Mitmachen?
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Europa Bulliversalis 2 - Mitmachen?

Liebe Community! Die erste Runde Europa Bulliversalis neigt sich dem Ende zu. Währenddessen bereiten im Hintergrund schon fleißige Bienen die nächste vor. Nun suchen wir noch einige weitere Teilnehmer, um die Spielerliste zu komplettieren. Im Prinzip kann sich jeder aus der Community bewerben, wenn ...
von Zak0r
25. Mai 2018, 13:53
Forum: Dies und das
Thema: Erstes Dampf-Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 613

Re: Erstes Dampf-Spiel

Bei mir ist es der 22.02.2004 mit den ganzen Half-Life Spielen wie CS, DoD usw.
von Zak0r
21. Mai 2018, 16:10
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Dienstagsrunde
Antworten: 68
Zugriffe: 5552

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Ich nehme an, weiter wie gehabt. Treffpunkt 18:45 Uhr im Teamspeak und pünktlich 19 Uhr geht's los.