Die Suche ergab 1466 Treffer

von Zak0r
18. November 2018, 21:48
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [X-COM] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 103

Re: [X-COM] Diskussion und Anmeldung

Kevin hat geschrieben:
18. November 2018, 19:09
habe mich auch schon bei Blood Bowl angemeldet, ich weiß nicht bei wie vielen sich anmelden darf.
Da gibt es prinzipiell keine Einschränkungen. Du musst halt schauen, ob du das dann in der Weihnachtszeit alles zeitlich hinbekommst. :mrgreen:
von Zak0r
18. November 2018, 21:31
Forum: Winterspiele 2018
Thema: Die Winterspiele 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Die Winterspiele 2018

:)) Au Backe!
von Zak0r
17. November 2018, 21:39
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Europa Universalis 4] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 139

Re: [Europa Universalis 4] Diskussion und Anmeldung

Nur deutsch wäre doch das Gegenteil von Multikulti. Eroberte Kulturen zählen natürlich auch, man muss sie halt nur irgendwie in die beiden deutschen Regionen bringen. :ymdevil:
von Zak0r
16. November 2018, 09:38
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Europa Universalis 4] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 139

Re: [Europa Universalis 4] Diskussion und Anmeldung

In den Erfolgen habe ich jetzt noch nichts gefunden, das mich sofort überzeugt hat, allerdings habe ich selber zwei Vorschläge. 1. Brexit oder doch nicht? Verliere als England auf beliebige Art alle Kernprovinzen auf dem europäischen Festland und erobere sie dann zurück (Calais, Caux, Caen, Cotentin...
von Zak0r
15. November 2018, 15:49
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 66

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Singleplayer hat aus meiner Sicht mehrere Vorteile, auch wenn es vielleicht weniger spektakulär ist:

1. faire Startbedingungen
2. eindeutigere/leichtere Auswertung
3. leichtere Umsetzung, auch Nachzügler können die Aufgabe noch erledigen
4. Terminfindung ist kein Problem
von Zak0r
14. November 2018, 01:06
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Eu4 Mp Runde

Die 5 Tage zum Reinrufen könnten im Spezialfall knapp werden, wenn man per Hand reinrufen muss (z. B. als Kaiser wenn das HRR angegriffen wird). Vielleicht lieber so eine Formulierung: Bündnisse müssen zu Beginn eines Krieges reingerufen werden, bevor aktive Kriegshandlungen stattfinden.
von Zak0r
13. November 2018, 19:25
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Diskussion und Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 535

Re: [Europa Bulliversalis 3] Diskussion und Fragen

Du kannst schreiben, wem du willst. Aber falls es darum geht, dass er in der Aufnahme vorkommen soll, am besten die Spielleitung informieren.
von Zak0r
13. November 2018, 17:47
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Diskussion und Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 535

Re: [Europa Bulliversalis 3] Diskussion und Fragen

Beim letzten Mal haben wir bis Folge 14 aufgenommen.
von Zak0r
13. November 2018, 10:48
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Europa Universalis 4] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 139

Re: [Europa Universalis 4] Diskussion und Anmeldung

Ein thematischer Bezug zur Jahreszeit oder aktuellen Geschehnissen ist sicher passend. Die Idee mit den Erfolgen ist gut, werde sie mal durchschauen. Bei den DLCs ist vermutlich sinnvoll, wenn jeder Bewerber angibt, welche DLCs er hat. Dann kann man die Schnittmenge nehmen und die Aufgabe wird dann ...
von Zak0r
13. November 2018, 10:45
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [X-COM] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 103

Re: [X-COM] Diskussion und Anmeldung

Ich habe auf Wunsch des Disziplinleiters eine Umfrage zum Wettkampfmodus erstellt. Sie läuft 10 Tage, damit dann noch mindestens eine Woche für die konkrete Planung bleibt, bevor die Winterspiele beginnen.