Die Suche ergab 1551 Treffer

von Zak0r
20. April 2019, 21:22
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 734

Re: EU4 Multiplayer

Warum machst du nicht einfach bei der jetzigen mit? Bald kommt Imperator:Rome raus, da werden höchstwahrscheinlich viele der EU4-Spieler erstmal MP-Runden damit starten und erstmal eher nicht neue Runden mit EU4 anfangen.
von Zak0r
20. April 2019, 10:24
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 734

Re: EU4 Multiplayer

Oh, da hättest du was sagen müssen und dann schnell neu reinkommen. Beim nächsten Mal wirst du ca. eine Million Events auf einmal haben. :mrgreen:
von Zak0r
19. April 2019, 16:09
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 208

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Da mir das teilweise missverstanden scheint: Das ist hier kein Anmeldefaden, aber ihr könnt gerne Fragen stellen und Anregungen geben.
von Zak0r
19. April 2019, 15:40
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 734

Re: EU4 Multiplayer

Komm einfach dazu. So eine Runde ist nebenbei gesagt auch eine sehr gute Gelegenheit, das Spiel besser zu lernen. Wir haben viele Veteranen dabei, die gern jede Frage beantworten und sich auch zurückzunehmen wissen, damit kleinere und neuere Spieler auch ihren Spaß haben können. Wer sich also noch u...
von Zak0r
17. April 2019, 16:48
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 734

Re: EU4 Multiplayer

Na ja, PvP hat ja auch nur Sinn, wenn der Gegner ein vergleichbar starkes Land hat. Darauf werden wir ja achten. Und wer sich nicht mitkloppen will, wird halt in Ruhe gelassen.
von Zak0r
17. April 2019, 13:37
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 734

Re: EU4 Multiplayer

Hab mal nen Kalendertermin reineditiert in den Startpost. Vielleicht findet sich ja dann noch jemand zusätzliches.
von Zak0r
16. April 2019, 22:23
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 734

Re: EU4 Multiplayer

Würde sagen bei 8 möglichen Ideengruppen maximal 3 militärische und vielleicht maximal jede zweite militärisch. Aber ist halt auch die Frage, ob das Spiel überhaupt pvp-lastig werden soll, oder ob es eher friedlich zugehen soll.
von Zak0r
16. April 2019, 16:49
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 734

Re: EU4 Multiplayer

Zu Regeln hab ich mich mal in anderen Fäden umgeschaut und kopiere / schreibe das zusammen, das mir sinnvoll/relevant erscheint. Ob wir das dann auch alles so nehmen, muss noch entschieden werden. Vor allem PvP-Regeln sind wichtig, wenn wir da auch PvP haben wollen. Die Einschränkungen waren in unse...
von Zak0r
15. April 2019, 20:29
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 734

Re: EU4 Multiplayer

Ja, wenn du nicht gerade eine wichtige Großmacht nimmst, sollte das kein Problem sein. Und die KI-Einstellungen kannst du ja auch machen, damit die KI dein Land nicht gleich zugrunde richtet.
von Zak0r
15. April 2019, 17:27
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 734

Re: EU4 Multiplayer

Den Witz verstehst du erst, wenn du mal KingDiss als deine PU hattest. :mrgreen: