Die Suche ergab 7 Treffer

von Martexus
9. Mai 2015, 17:24
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys
Antworten: 57
Zugriffe: 8792

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Interesse habe ich immer. C&C habe ich komplett gespielt, bis auf die Comic-Varianten (rote Russin auf Cover). Spannend wird, ob mein i3 Schleppi klar kommt. :D Also schleudert mit den Keys ruhig mal in meine Richtung, wenn ihr nicht vor einer Konfrontation mit mir zurückschreckt! ;)
von Martexus
4. Mai 2015, 19:02
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: CivBE oder Pandora ? Welche Storyline gefällt dir besser ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Re: CivBE oder Pandora ? Welche Storyline gefällt dir besser

Kakrafoon hat geschrieben:Ja, Homeworld ist ganz großes Kino. Der Grund, warum das Mutterschiff den Heimatplaneten verlassen muss, und wie das in der Kampagne erzählt wird.. da läufts mir jedesmal eiskalt den Rücken runter.
Und dann erst im LAN... :)
von Martexus
4. Mai 2015, 17:34
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"
Antworten: 102
Zugriffe: 28415

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Teppic hat geschrieben:Hallo Overhype,
Ich bin kein so großer SteamFreund und habe leider noch keine Möglichkeit gesehen,
es auf einem anderem Weg zu erstehen...
Du hast nicht gesucht! ;) Namen kopieren, Google auf, Namen einfügen, Enter und das erste Ergebnis anklicken. Direkt auf der Hauptseite kannst du es kaufen.
von Martexus
4. Mai 2015, 13:02
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 13792

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Vor allem die Darstellung von Einzelcharakteren mit entsprechendem Hintergrund und Kreuzverbindungen zu anderen Parteien wird interessant sein. Da erwarte ich, da es ja ein Total-War-Spiel ist, weniger "vorgegebene" Charaktere und Warhammer-Prominenz, sondern eher generische Helden und Schurken, di...
von Martexus
4. Mai 2015, 11:59
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 13792

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel. CA scheint ja seit diversen Jahren nichts an der Software zu ändern, was man auch bei Attila zum wiederholten Mal sieht. GW vergibt die Lizenzen scheinbar wie sauer Bier, was dann zu einer Flut an Warhammer-Titeln führt, die entweder garnicht erst veröffentlich...
von Martexus
4. Mai 2015, 09:41
Forum: Dies und das
Thema: Glaubenskrieg: Quadrate oder Hexfelder?
Antworten: 12
Zugriffe: 2098

Re: Glaubenskrieg: Quadrate oder Hexfelder?

Bei Quadraten ist sowohl bei einem Computer-, als auch bei einem Brettspiel immer die erste Frage: Kann man auch diagonal ziehen? Diese Frage wird in den meisten Fällen verneint. Hexfelder bieten diese Möglichkeit gar nicht erst und nutzen die Spielfläche zugleich besser aus. Zudem ist die natürlich...