Die Suche ergab 27 Treffer

von Moschn'
29. August 2019, 21:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64210

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Nach langer Zeit mal wieder ein spannendes Spiel der Amazonen "Käfig voller Heldinnen". Heute traten sie gegen die Waldelfen "Robins of the Hood" an, dem alten Kontrahenten aus der vorherigen Season. Es war ein Spiel mit Blut, Schweiß, Tränen und einem Ungewissen Ausgang. Die Amazonen mussten sich v...
von Moschn'
9. Juli 2019, 12:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64210

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Und wieder ein sehr spannendes und schweißtreibendes Spiel in der 4B von den Amazonen “Käfig voller Heldinnen“ unter der Führung des Trainers Moschn' gegen El Präsidente Oruun und seine Orks "Gesellen des Gravesh". Ein absolutes spritzen Spiel mit überraschendem Ausgang. Ich hoffe die Kameragobbos h...
von Moschn'
15. Juni 2019, 12:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64210

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Ein Interessantes Spiel.
Die Amazonen Käfig voller Heldinnen (Moschn') gegen die Waldelfen Robins_of_the_hood (ThickBone) [Liga 4B]
Schöne Spielzüge und viel Spaß beim spielen gehabt.
von Moschn'
2. Mai 2019, 18:50
Forum: Imperator: Rome
Thema: Geschichten der Antike
Antworten: 0
Zugriffe: 4748

Geschichten der Antike

Nun, da wir Friesen es nicht nötig haben unsere Geschichte aufzuschreiben erzähle ich euch etwas über die Zeit in der Eidgit der Frise unseren Stamm anführte. Also hört gut zu, merkt es euch und berichtet es späteren Generationen. Eidgit übernahm die Rolle des Stammesführer um 450 AVC und begann dam...
von Moschn'
28. April 2019, 22:35
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 18694

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Na dann schauen wir doch mal ob ich auch was reißen kann. Anmeldung hiermit erfolgt ^^
von Moschn'
15. Februar 2019, 14:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64210

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Spiel der Liga 2B

Moschn' mit Durins dunkle Kinder (Chaoszwerge) VS. Quittenbaum mit Elf Bonjour (Elfen-Union)

Sehr spannendes Spiel bis Runde 15.

Mit sehr unüblichen Spielzügen und viel Spaß wärend dem Spiel
von Moschn'
17. Januar 2019, 19:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64210

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Sondermeldung, Sondermeldung!!!!

Durins dunkle Kinder (Moschn') gegen VisTauri (Deminutio)

Warnung!!!!

Sehr Blutiges Spiel mit einem haufen Verletzten und sogar ein paar toten.
Spannend bis Runde 16.
Für Kleinkinder nicht geeignet.

Ende der Sondermeldung!!!!!
von Moschn'
11. Dezember 2018, 21:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64210

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Liebe Kommentatoren, das Klopperspiel schlecht hin.

4 mal Stärke 5 wegen den Gruftwächtern gegen Klaue-Knochenbrecher-Zerquetschen der Chaoszwerge

Vittelius gegen Moschn'

Ich möchte ungerne zuviel Spoilern, aber bis Runde 14 war es ein spannendes Spiel.
von Moschn'
19. August 2018, 09:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 97645

Slaanesh Sommer Pokal

Spiel des 5. Spieltages "Einen schönen guten Abend, meine Damen, Herren und Oger. Wir haben heute Trainer Moschn' bei uns, der uns eine genauere Analyse seines Spiels gegen die Vraccas Hammerschlag präsentieren möchte. Wir schalten nun Live ins Stadion." Im Stadion Drachenbrodem der Heimmannschaft d...
von Moschn'
4. Februar 2018, 17:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 2
Zugriffe: 1657

Re: [Liga 3A] Terminabsprache (S7)

Ich muss gegen Jannik2000 noch spielen, problem ist, heute haben wir nicht genug zeit, montag kann er nicht und dienstag ich nicht. Habe Heiz gefragt und wenn es für euch inordnung ist würden wir Mittwoch gegen 17 uhr spielen.
Haben dann für die nächste woche einen Tag weniger.