Die Suche ergab 83 Treffer

von Kakrafoon
14. Februar 2016, 11:48
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Die XCOM-Geheimwaffe Teil 1
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Re: Die XCOM-Geheimwaffe Teil 1

Ich halte es nicht aus! Was ist denn nun die XCOM-Geheimwaffe?
Hat es etwas mit WB und CW zu tun?
Ich bin so gespannt, lieber Birnodin!
von Kakrafoon
27. Januar 2016, 16:30
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 323
Zugriffe: 31969

Re: XCOM 2

Ich vermute du möchtest darauf hinaus herauszufinden, ob das Hacken eines Turrets oder eines ScanTower das Concealment
Bei einem fehlgeschlagenen Hack passiert genau das, egal ob versucht wird, einen Scan-Tower oder ein Geschütztürmchen zu hacken.
von Kakrafoon
26. Januar 2016, 19:55
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 323
Zugriffe: 31969

Re: XCOM 2

Und wie hätte sich hacken (wenn es denn möglich gewesen wäre) auf diese Situation ausgewirkt?? Hacken von feindlichen Bots habe ich echt noch nicht wirklich probiert. Das Revitalisierungs-Protokoll war mir immer zu wichtig. Was ich stattdessen empfehlen kann ist bei der Corporal-Beförderung vorher ...
von Kakrafoon
26. Januar 2016, 18:43
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 323
Zugriffe: 31969

Re: XCOM 2

Hättet ihr das Geschütz am Anfang der Mission nicht auch hacken können? Leider nein - wir haben nämlich keinen Kampf-Hacker dabei, der robotische Einheiten per Hackangriff angehen könnte. Unser Hacker (Corinna in diesem Fall) ist auf Heilung spezialisiert (und auf Fluppen). Corinna kann nicht hacke...
von Kakrafoon
26. Januar 2016, 18:21
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 323
Zugriffe: 31969

Re: XCOM 2

http://www.youtube.com/watch?v=ygW45o3NISM Ich weiß, es ist schon etwas älter und gehört eigentlich zu XCOM:EU, aber was hab ich mich kaputtgelacht. Bin gerade wieder drauf gestoßen. Mein persönliches Highlight sind der Knirzoid , der Silbaner und der fiese Thin Man . Die Game-One-Leute haben das e...
von Kakrafoon
25. Januar 2016, 18:28
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 323
Zugriffe: 31969

Re: XCOM 2

Ich habe auf buffed.de einen Artikel über XCOM2 geschrieben. Klicken und lesen bitte, liebe Mit-Commander!
http://www.buffed.de/XCOM-2-Spiel-55610 ... u-1184010/
von Kakrafoon
25. Januar 2016, 01:11
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 323
Zugriffe: 31969

Re: XCOM 2

Diesen Moment (sowie Christians Gesichtsausdruck) sollten wir für die Ewigkeit festhalten. Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr mir in dem Moment das Herzchen bumperte.... :o Eigentlich sollte Firaxis zu jedem XCOM2 eine Webcam-App ausliefern, die genau in dem Moment ein Foto vom Spieler macht, wenn e...
von Kakrafoon
21. Januar 2016, 19:55
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 323
Zugriffe: 31969

Re: XCOM 2

Tja. Ich lief eben auf dem Weg vom Einkaufen knapp vor zwei nicht älter als zwölf Jahre zählenden Steppkes her, und schnappte ungewollt folgende Gesprächsfetzen auf: "Was ist Deine Lieblingsmap?" "- Meltdown." "Echt? Ich hab Friedensstifter." Zuhause - ich war neugierig geworden - ergab eine kurze G...
von Kakrafoon
21. Januar 2016, 13:53
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 323
Zugriffe: 31969

Re: XCOM 2

Na dann... noch ein Jahr, dann bist Du durch diese Altersschranke durch.
von Kakrafoon
21. Januar 2016, 12:28
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 8583

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Genau. Schweren Herzens werde ich mich von dem Artbook trennen, das im Moment auf meinem Wohnzimmertisch liegt und von mich besuchenden Menschen kurz aufgehoben und angeblättert wird - meist mit der Reaktion "was ist das denn?". Der normale Mensch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist zwar manc...