ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 350 Treffer

von Hagen von Steynberg
16. Dezember 2017, 20:58
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 17/18 - Anmeldung
Antworten: 39
Zugriffe: 1793

Re: Anmeldung zur Winterliga 17/18

Der Titelverteidiger darf natürlich nicht fehlen.

Coach: von Steynberg
Team: Rückkehr des Roten Benno @};-
Rasse: Vampire
von Hagen von Steynberg
12. Dezember 2017, 13:16
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel A] Terminabsprache (S6)
Antworten: 46
Zugriffe: 1338

Re: [Staffel A] Terminabsprache (S6)

Vielen Dank! Ja, die Ausfälle waren bedauerlich, aber die stattgefundenen Spiele waren, insbesondere wenn der Gegner auch im TS war, immer großer Sport :)
von Hagen von Steynberg
10. Dezember 2017, 17:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel A] Terminabsprache (S6)
Antworten: 46
Zugriffe: 1338

Re: [Staffel A] Terminabsprache (S6)

Tumlu und ich spielen am Montag um 20 Uhr.
von Hagen von Steynberg
9. Dezember 2017, 01:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel A] Terminabsprache (S6)
Antworten: 46
Zugriffe: 1338

Re: [Staffel A] Terminabsprache (S6)

Yo, Spieltag ist durch! Bitte einmal weiterdrehen.
von Hagen von Steynberg
6. Dezember 2017, 19:22
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 76
Zugriffe: 5135

Re: Taktiktipps für die Community

Danke für die Arbeit Yaghul, meines Wissens die einzige komplette Vorstellungsserie von allen Rassen in BB2 und das sogar auf deutsch. Dabei schön kompakt , was sie Sache sicherlich schwerer und zeitaufwendiger gemacht hat. :-BD
von Hagen von Steynberg
6. Dezember 2017, 10:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 98
Zugriffe: 6051

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Nun ich sehe es unfair wenn jemand einen Free ... So ich habe fertig. :YMTONGUE: Hi Shakril, du hast ja schon mit einer Antwort gerechnet:-) Was mir bei deinen Beiträgen aufgefallen ist in der Vergangenheit, dass du alle Kritik immer als "Gejammer" darstellst. Was ich grundsätzlich immer sehr Schad...
von Hagen von Steynberg
5. Dezember 2017, 23:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel A] Terminabsprache (S6)
Antworten: 46
Zugriffe: 1338

Re: [Staffel A] Terminabsprache (S6)

Hi Tumlu, wann sollen wir spielen? Weil es wegen Weihnachten jetzt doch langsam etwas eng wird an den Wochenenden würde ich am liebsten Mittwoch oder Donnerstag um 20 Uhr spielen. Passt einer der Termine bei dir? Ansonsten Poste deine freien Slots und wir finden schon was Ups. Falscher Spieltag, ic...
von Hagen von Steynberg
5. Dezember 2017, 23:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel A] Terminabsprache (S6)
Antworten: 46
Zugriffe: 1338

Re: [Staffel A] Terminabsprache (S6)

Boahr, drei administrierte Spiele. Wenigstens hat eins stattgefunden... :YMSICK:
von Hagen von Steynberg
5. Dezember 2017, 18:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 98
Zugriffe: 6051

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Also mir ist der Ansatz immer noch unverständlich. Ihr schmeißt lieber die ganzen Ligen durcheinander damit jemand der in einem fairen Spiel verloren hat, nicht "benachteiligt" wird und nehmt Spielern fair erkämpfte Siege?? Anstatt die gewerteten Spiele so zu lassen? Natürlich kann man den Standpunk...
von Hagen von Steynberg
5. Dezember 2017, 11:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 98
Zugriffe: 6051

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Also werden sie doch 2:1 gewertet? Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei :-\ Von meiner Sicht aus gibt es zwei Möglichkeiten_ Entweder die Spiele gegen Aussteiger werden mit 2:1 gewertet oder sie werden rausgerechnet. Wobei ich es befremdlich finde, dass ihr einerseits die Änderung der SPP-Zut...