Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 284 Treffer

von Hagen von Steynberg
16. Oktober 2017, 21:05
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 16
Zugriffe: 360

Re: TBBL Legendary Cup

Ich spiele gegen Nurgle am Mittwoch 20 Uhr.
von Hagen von Steynberg
3. Oktober 2017, 11:40
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 63925

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Heute Abend 20 Uhr Finale im Blutpokal:

Die Höllenwichtel (Chaoszwerge) gecoacht von Askir

vs.

Die Butterweichen Blumenkinder (Woodies) gecoacht von mir.

Viel Spaß @};-
von Hagen von Steynberg
1. Oktober 2017, 08:42
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 63925

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Es wird also ständig eine Durchmischung der Ligen geben. Hab vertrauen in das Organisationsteam, die haben sich schon was dabei gedacht. Die haben diese Entscheidung getroffen und so wird es jetzt gemacht. Da bringt es nichts es bereits jetzt schon zu kritisieren bevor wir das erste Spiel gemacht h...
von Hagen von Steynberg
30. September 2017, 20:23
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 63925

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Wann findet denn das Finale im Knochenpokal statt? Mal sehen ob es irgendwer länger als 4 Runden gegen den schrecklichen Taras aushält ;)
von Hagen von Steynberg
30. September 2017, 20:19
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 185
Zugriffe: 8699

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Hallo, eine Empfehlung für die Dinnertime, das Halbfinale im Blutpokal zwischen zwei Waldelfenteams. Butterweiche Blumenkinder vs Böse Fraktion Volkspark der ehemalige Meister gegen einen Woody-Neuling aus der 4. Liga. Zwischen den Teams liegt ein Unterschied von über 30 Spielen. Dieses wendungsrei...
von Hagen von Steynberg
30. September 2017, 17:44
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 63925

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Von Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga' nach "Beim Blutigen Bullen" verschoben (Grund: keine Frage, sondern Kommentar) /Oruun Ähm, wenn ich euer neuerfundenes Team-Reroll-System richtig verstanden habe, dann kommt es nach 6+ Saison bei Auf und Abstiegen zu einem totalen Durcheinander. :...
von Hagen von Steynberg
26. September 2017, 22:21
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 63925

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Was ist den bei den "Champions" im Knochenpokal los? Der zweite Ragequit, diesmal sogar im Halbfinale :-O ?
Wenn dem so ist, dann brechen hier manche nach einer erfolgreichen Saison aber flott zusammen. Ganz schön schlapp sowas.
von Hagen von Steynberg
15. September 2017, 22:51
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 3237

Re: Hard Reset FAQ

1. Wird es nun einen regelmäßigen Reset geben? ( zB. nach 5 Saisons?) 2. Wird die Ligazugehörigkeit aus der vorherigen Liga einfach übernommen oder wird in der ersten Saison die Divisionszugehörigkeit ausgespielt? 3. Wird ein Rassencap (Rassendeckelung) eingeführt? (zum Beispiel: Keine Rasse darf 1...
von Hagen von Steynberg
10. September 2017, 11:05
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 63925

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Danke an Hupe für das Spiel, man sollte ja meinen nach den Stunden die ich in das Spiel versenkt habe sollte man einigermaßen immun gegen die Höhen und Tiefen der Würfel sein....arghh war ich salty! Sorry an Hupe, hab dann TS irgendwann eingestellt, wären sowieso nur noch Gefluche bei dir angekommen...
von Hagen von Steynberg
4. September 2017, 17:47
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Diplomacy
Antworten: 60
Zugriffe: 2095

Re: Diplomacy

Bei mir passt das gerade nicht auch noch rein, wäre also raus. Wünsche euch viel Spaß.