Die Suche ergab 272 Treffer

von Hagen von Steynberg
20. August 2017, 12:07
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1487
Zugriffe: 56135

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ja, die red dice auf den Blodger und Ballträger waren vom allerfeinsten :shock:

Ich denke du hattest das Guard auf dem Zwergen übersehen, oder?
von Hagen von Steynberg
19. August 2017, 23:42
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Cup FAQ
Antworten: 11
Zugriffe: 406

Re: Blood Bowl Cup FAQ

Haha, Kharnes Garde vs. die Feiglinge... =))

Perfekt liebe Losfee, Suaron gegen Iblis, was will man mehr.
von Hagen von Steynberg
19. August 2017, 09:28
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1487
Zugriffe: 56135

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Fehler berichtigt, habe die Hochelfen durcheinander geworfen. :-??
von Hagen von Steynberg
18. August 2017, 23:35
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1487
Zugriffe: 56135

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Meine Einschätzung des Pokals der Sieger (Ich muss ja in den Verlierercup, frei nach Franz. B.) :ymparty: Ich finde die erste Hälfte des Turnierbaums etwas stärker und interessanter, deswegen mache ich mal eine Einschätzung dieser Spiele ( aber die untere Hälfte darf mich gerne eines besseren belehr...
von Hagen von Steynberg
15. August 2017, 21:45
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1868

Re: Hard Reset FAQ

1. Meiner Meinung nach sollte es einen regelmässigen Reset geben. Ich denke 5/6 Saisons wären genau richtig. 2. Ich sehe persönlich den Sinn nicht die Ligazugehöhrigkeit auszuspielen. (Kann aber mit guten Argumenten überzeugt werden). Wenn jemand neu Einsteigt soll er sich hochspielen. Klar gute Sp...
von Hagen von Steynberg
15. August 2017, 19:59
Forum: Blood Bowl 2
Thema: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 283
Zugriffe: 20018

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Guten Abend, ich melde mich auch gern an - bin allerdings noch absoluter Noob. Wenn dies eine Profi-Liga ist, bitte ich um kurze Rückinfo und ziehe dann meine Bewerbung zurück. Eine Frage, wie sind denn die Spiel (Online-)zeiten? Grüße Bonifanz Hi Bonifanz, willkommen in der wb-Liga! Keine Angst ke...
von Hagen von Steynberg
15. August 2017, 11:55
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1868

Re: Hard Reset FAQ

Also das Scherbengericht halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee, dass führt nur zu Streit. Was mir auffällt, ihr überschätzt glaube ich den Eingriff des Resets, der geschieht meistens erst nach ca 50 Spielen. 50 Spiele sind eine Riesenmenge mit einem Team. Ich denke 90 % der Spieler hier haben...
von Hagen von Steynberg
14. August 2017, 14:48
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1868

Re: Hard Reset FAQ

Thema Cup: wir haben uns damals dazu entschieden, nicht zwischen jeder Saison einen Cup zu veranstalten, damit die Wartezeit auf die nächste Saison nicht zu lange dauert. Finde ich gut. Zu Punkt 2: Da hättet ihr meine PN zum Thema Hard-Reset bzw. der Aufruf zur Abstimmung vollständig lesen sollen. ...
von Hagen von Steynberg
14. August 2017, 11:43
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1868

Re: Hard Reset FAQ

1.+2. wird es (bald) Infos geben. 3. Ich glaube zumindest in bezug auf Orks wurde schon mal von einem CAP von 10 Mannschaften gesprochen. Kann mir vorstellen, dass vor allem durch die Legendary das aber gar nicht nötig sein wird. Es ist eben eine Sache ob man aktiv an diesen Entscheidungen oder wen...
von Hagen von Steynberg
14. August 2017, 10:59
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1868

Hard Reset FAQ

Bin überrascht, dass der Reset trotz der (fragwürdigen) hohen Hürde von 70% geschafft worden ist. In meinem Fall positiv, ich denke die Legendary und evtl ein Spiel gegen Genesis Chaos Team hat viele überzeugt. :P Es gibt allerdings verschieden Fragen, die bei einem Reset beantwortet werden müssen u...

Zur erweiterten Suche