Die Suche ergab 9 Treffer

von LorionDerElf
12. Juli 2016, 20:30
Forum: Dies und das
Thema: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV
Antworten: 114
Zugriffe: 38816

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Irgendwas. Was auch immer. Egal was. Hauptsache die Box-Version :-B
von LorionDerElf
3. Mai 2016, 15:54
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play
Antworten: 188
Zugriffe: 66506

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Mal überlegen, was passt zu "Writing Bull" Na klar: - Das Volk sieht aus wie "Bullen". - Es setzt auf Stärke und ist zuweilen (oder meist) aggressiv) = Bullen/Stier. - Es hasst alle Völker in deren Wappen die Farbe "Rot" zu sehen ist. - Es ist sehr intelligent und belesen entsprechend "Writing". - E...
von LorionDerElf
3. Mai 2016, 15:49
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 108
Zugriffe: 37746

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Hail to Space Bull!!!

Ich bin schon so gespannt auf deine Abenteuer im All!
Bitte liebe Tyche schenk auch mir die Möglichkeit ins All zu gelangen...
von LorionDerElf
27. November 2015, 16:37
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis 4
Antworten: 74
Zugriffe: 52248

Re: Europa Universalis 4

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich glaube ich werde am Wochenende mal die Änderungen des Patches ausprobieren. Das neue Fortsystem ist ja allein schon eine große Veränderung...
von LorionDerElf
26. November 2015, 20:33
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis 4
Antworten: 74
Zugriffe: 52248

Re: Europa Universalis 4

Liebe Community, aktuelle gibt es ja Reduzierungen bei Steam, das führt mich in die Versuchung mal wieder EU4 anzugehen und vielleicht mit neuem DLC. Bislang habe ich Art of War und Wealth of Nations. Common Sense klingt ja ganz interessant... aber wie spielt es sich? Freue mich über Eindrücke und M...
von LorionDerElf
24. November 2015, 21:12
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197556

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Vor Rising Tide war es doch so, dass Handelsverbindungen mit der KI diese zu mehr Freundlichkeit verführt haben. Wäre das nicht eine Möglichkeit Duncan Hughes dauerhaft zu befrieden? Natürlich nur vorausgesetzt, das funktioniert in Rising Tide. Ich selbst habe das Addon noch nicht gespielt - glaube ...
von LorionDerElf
2. November 2015, 10:36
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 105
Zugriffe: 53639

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

auf ins Weltallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll..................
von LorionDerElf
19. Oktober 2015, 19:00
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen [Beendet]
Antworten: 56
Zugriffe: 24079

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Veni Vidi Vici !?

Zumindest für drei aus dem Forum. Möge das Schicksal die Würdigsten auswählen.
von LorionDerElf
5. Oktober 2015, 16:32
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 52
Zugriffe: 18343

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ja, ich will!!!

Bislang war ich ein "stummer" Leser und Zuschauer. Da ich sehr begeistert bin von deinen Let's Plays ist das der richtige Moment um mich anzumelden.