Die Suche ergab 325 Treffer

von Genesis
17. August 2017, 21:41
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 91
Zugriffe: 1740

Re: Hard Reset FAQ

Und das ist auch gut so. Wenn so viele neuen Teams dazu kommen, kann man durchaus auch mal nen Neustart machen. Ansonsten bleibt bei eurer Endlosliga. :-BD Heißt das du machst hier in der Blood Bull Liga nicht mehr mit? Ganz ehrlich, wenn die Leute mein Chaos Team nicht leiden konnten, dann könnt i...
von Genesis
16. August 2017, 20:46
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20

Hey,

habe selber noch nie ein Pen & Paper Rollenspiel gespielt, allerdings wollte ich schon lange, nur halt keine Gruppe gefunden, wobei ich auch nie wirklich gesucht habe. :-

Am besten quatschen wir mal im TS oder so, weil will mich jetzt nicht ausgiebig hier beschreiben.

Gruß
Genesis
von Genesis
16. August 2017, 15:20
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 91
Zugriffe: 1740

Re: Hard Reset FAQ

Langsam glaube ich, dass es für die Ankündigung für die Season 6 am besten wäre bezüglich eines nächsten Resets etwas zu schreiben wie: "Wir halten uns die Möglichkeit offen ein mögliches Reset der Teams einzuführen, für den Fall dass bestimmte Eventualitäten eintreffen, die wir dann in den ent...
von Genesis
16. August 2017, 09:48
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Offizielles Brettspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 60

Re: Civilization: Offizielles Brettspiel

Das klingt doch toll! Da sehe ich schon ein Lets Play von Writing Bull auf uns zukommen, wo man seine Finger endlich mal Live und in Farbe zu sehen bekommt! :ymapplause: :ymparty: Es gab allerdings vor ein paar Jahres meines Wissen schon die zweite Edition von einem Brettspiel zu Civ, auch von Fanta...
von Genesis
14. August 2017, 21:02
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 91
Zugriffe: 1740

Re: Hard Reset FAQ

Ich verstehe, dass du das extra so überspitzt dargestellt hast, allerdings sind mit der Legendary Edition keine essentiellen Teams dazu gekommen. Ich meine z.B. Oger... wer ambitioniert spielt, wird so ein Team nicht nehmen. Ich zeig dir wie unessentiell ProElfen sind :P Habe mich schon gefragt wel...
von Genesis
14. August 2017, 15:21
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 91
Zugriffe: 1740

Re: Hard Reset FAQ

Vielleicht ist gerade da das Problem immanent. Denn wenn viele ein neues Team, dass in der Legendary erst spielbar wird ausprobieren wollen, beschränkt sich die Auswahl vieler Coaches auf genau diese Teams. Dann spielen, überspitzt gesagt, in der nächsten Saison (und falls der Vorschlag umgesetzt w...
von Genesis
14. August 2017, 12:01
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 91
Zugriffe: 1740

Re: Hard Reset FAQ

Tatsächlich bin ich auch sehr überrascht, da sich 10 Leute schließlich gar nicht gemeldet habe und dazu kamen 7 Leute denen es egal war. Dadurch waren automatisch 17 Stimmen gegen den Hard Reset. Das Ergebnis welches mit 77 % den Hard-Reset eingeläutet hat, ist somit nur sehr knapp zustande gekommen...
von Genesis
14. August 2017, 10:39
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1466
Zugriffe: 55530

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Können sie ruhig machen, ist aber blöde wenn hochelfen gegen hochelfen und lizard gegen lizards spielen. Betrifft eh nur 3 Rassen. Ach ja habe ich vergessen zu erwähnen: Wenn wir vom aktuellen Client ausgehen, dann würden alle Teams genommen werden und das Spiel legt komplett eigenständig fest, wer...
von Genesis
14. August 2017, 10:08
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1466
Zugriffe: 55530

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich hoffe in der Auslosung wird berücksichtigt, dass es keine Mirrormatches gibt im Knochencup. Bei 16 Teams und so vielen Elfen, sollte es meiner Meinung nicht berücksichtigt werden... sollen sich die Elfen ruhig gegenseitig ausschalten! :)) Ich glaube, die Russen haben die Hart-Reset-Wahl beeinfl...
von Genesis
14. August 2017, 01:10
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1466
Zugriffe: 55530

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

@Yaghul: Netter Rückblick ;) Ich hoffe aber darauf, dass du nicht mein 1. Gegner bist :P :YMPRAY: Langsam glaube ich Yaghul kommt an meinen Level dran, was unliebsamer Gegner betrifft! Yes ich bin nicht alleine der unbeliebteste Spieler... :-BD Ach ja ich möchte auch ungerne gegen Yaghuls Baumkusch...

Zur erweiterten Suche